Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues System aufgebaut, Windows 11. Ich habe einen Datenstick erstellt mit den Systemwiederherstellungsinformationen. Dann entdeckte ich,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johann Michael Wirsing, 9. Dezember 2021.

  1. Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?


    Ich habe ein neues System aufgebaut, Windows 11. Ich habe einen Datenstick erstellt mit den Systemwiederherstellungsinformationen. Dann entdeckte ich, dass es auch noch die Option gibt, den Dateiversionsverlauf zu protokollieren. Ich startete auch diesen Prozess, und gab als Ziel denselben Datenstick an, auf dem noch 32 GB frei waren. Ich übersah dabei, dass eine meiner Bibliotheken ca. 60 GB groß ist.Dieser Prozess läuft nun seit mindestens 2 Stunden "Es werden von Dateiversionsverlauf zum ersten Mal Kopien von Daten gespeichert", und der Explorer zeigt für den Datenstick seit einer Stunde
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun? - Similar Threads - Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen

Forum Datum

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?: Hallo, ich mach es kurz.Vor zwei Wochen ist meine SSD kaputt gegangen. Nun, da meine neue da ist, muss ich Windows auf ihr Installieren.Das Boot Medium würde ich an meinem Laptop erstellen.Meine...
Apps 25. November 2022

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?: Hallo, ich mach es kurz.Vor zwei Wochen ist meine SSD kaputt gegangen. Nun, da meine neue da ist, muss ich Windows auf ihr Installieren.Das Boot Medium würde ich an meinem Laptop erstellen.Meine...
Games und Spiele 25. November 2022

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?

Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun?: Ich habe ein neues System aufgebaut, Windows 11. Ich habe einen Datenstick erstellt mit den Systemwiederherstellungsinformationen. Dann entdeckte ich, dass es auch noch die Option gibt, den...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Filehistory zurückspeichern

Filehistory zurückspeichern: Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten wieder zurückspeichern. Dateiversionsverlauf...
Apps 4. November 2021

Filehistory zurückspeichern

Filehistory zurückspeichern: Habe meine Daten mit Fiehistory auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nach einem Komplettabsturz mit Neuinstalation W10 möchte ich die Daten wieder zurückspeichern. Dateiversionsverlauf...
Games und Spiele 4. November 2021

Warnungen bei der FileHistory-Engine

Warnungen bei der FileHistory-Engine: Deten: Lenovo Thinkpad L540, Windows 8.1 pro Beim Hardeware-Scan eines Externen Festplattenaufwerks, auf dem die Daten des Dateiversionsverlaufs gespeichert werden wurde eine Warnung erzeugt:...
Allgemeines 28. Februar 2019

speicherplatz ist voll was kann ich tun

speicherplatz ist voll was kann ich tun: mein Speicherplatz ist voll was kann ich tun?
Allgemeines 26. Oktober 2017
Dateiversionsverlauf FileHistory erstellen kommt nicht zum Ende, Medium voll; was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.