Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VB318, 14. Oktober 2016.
Thema:
Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr... - Similar Threads - Dateiversionsverlauf funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...: Ich verwende auf meinem PC WINDOWS 11. Habe mir gestern den Datenversionsverlauf eingerichtet. Mir ist heute aufgefallen, dass viele bzw. die wichtigsten Word und Excel Dateien nicht abgespeichert...
|
Apps | 7. Dezember 2024 |
Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...Beim Dateiversionsverlauf mit Windows 11 werden nicht alle Dateien gespeichert, was ist der...: Ich verwende auf meinem PC WINDOWS 11. Habe mir gestern den Datenversionsverlauf eingerichtet. Mir ist heute aufgefallen, dass viele bzw. die wichtigsten Word und Excel Dateien nicht abgespeichert...
|
Games und Spiele | 7. Dezember 2024 |
dateiversionsverlauf: willkürliche sicherungdateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
dateiversionsverlauf: willkürliche sicherungdateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehrBereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar...
|
Apps | 12. Mai 2024 |
Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehrBereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2024 |
Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf SicherungFehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
|
Apps | 27. Februar 2024 |