Dateiversionsverlauf

Diskutiere und helfe bei Dateiversionsverlauf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LoeffelGruss174, 2. Januar 2020.

  1. Dateiversionsverlauf


    Hallo,

    mein Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet und läßt sich nicht einschalten. Wie kann ich ihn einschalten und aktivieren. Ich möchte ein Backup erstellen. Vielen dank.

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversionsverlauf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiversionsverlauf - Similar Threads - Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
Apps 27. Februar 2024

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
Apps 11. Dezember 2023

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.

Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht.: Zu dem Problem Dateiversionsverlauf sichert meine Dateien nicht, Habe ich schon ungefähr 5 Chats gehabt leider sind wir in diesem Chat nicht weit gekommen. Im im letzten Chat am 8 Dezember wurde...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
Apps 17. Juli 2023

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?

Wie kann Ondrive unter Windows 11 lokal im Dateiversionsverlauf gesichert werden?: Guten TagBisher hatte ich ein Windows 10 System und mit diesem habe ich mein Onedrive alle Daten auf Onedrive werden lokal synchronisiert mit dem Dateiversionsverlauf auf eine lokale externe Disk...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...

Dateiversionsverlauf-Daten konnten nicht bereinigt werden. Fehler beim Ausführen der...: Hallo zusammenIch möchte auf meinem Laufwerk D: alte Dateikopien löschen siehe Screenshot.Leider funktioniert die Bereinigung via CMD und dem Befehl %windir%\System32\FhManagew.exe -cleanup 365...
Apps 26. Februar 2023
Dateiversionsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.