Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger.

Diskutiere und helfe bei Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, die Antwort zu Punkt 1 der Frage hätte ich gerne etwas näher erläutert. Auch ich würde gerne 2 externe Festplatten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wesuwka, 29. November 2016.

  1. wesuwka
    wesuwka Gast

    Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger.


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo, die Antwort zu Punkt 1 der Frage hätte ich gerne etwas näher erläutert. Auch ich würde gerne 2 externe Festplatten alternierend verwenden, damit eine Platte immer offline und somit z.B. gegen Verschlüsselung durch Malware gefeit ist. Beide Platten müssten als abgesehen vom jeweils letzten Update identische Versionsverläufe gespeichert haben.

    Nun glaube ich aber zu wissen, dass die neu zu sichernden Daten temporär auf der lokalen Platte zwischengespeichert werden, solange die (normalerweise eine) Sicherungsplatte offline ist. Wenn in dieser Situation ein Wechsel von Platte A nach Platte B stattfindet, (d.h. vom letzten Sicherungsstand auf den vorletzten Stand zurückgesetzt wird), dann würden doch genau diese Daten fehlen (d.h. die zuletzt auf A gesicherten Daten würden nicht nochmal auf B gesichert).


    Vielen Dank für eine Antwort auf diese Frage

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger. - Similar Threads - Dateiversonsverlauf separate Datenträger

Forum Datum

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?: Hallo alle miteinander,folgende Frage habe ich:Ich habe einen Microsoft 365 Account mit einer Domain für die ich diverse E-Mail Adressen eingerichtet habe.Nun habe ich eine zweite Domain...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Datenträger verwaltung

Datenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Datenträger C

Datenträger C: Moin, innerhalb von ca. 2 Wochen ist mein Speicherplatz von 680 frei auf 167 frei gestiegen. Wer kann mir da weiter helfen um das Problem zu beheben. Ich habe weder irgendetwas runtergeladen...
Allgemeines 28. August 2019

Größe auf Datenträger

Größe auf Datenträger: Hallo zusammen, habe gestern schon fleißig im Netz gestöbert, aber nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Vielmehr wurde mit gefährlichem Halbwissen geglänzt. Habe hier zwei externe...
Allgemeines 22. März 2017

lokaler datenträger

lokaler datenträger: hallo zusammen. ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen. kann mir jemand helfen? freundliche grüsse desze
Surface 22. Dezember 2016

separate Aufgabenliste

separate Aufgabenliste: Hallo zusammen, ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht zum Normalen Kalender bzw. dessen...
Outlook.com 16. November 2016

Datenträger nicht initialisiert

Datenträger nicht initialisiert: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Ultimate 32bit Service Pack: Ja/Nein/Welches? SP1 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Hardware- oder Softwareänderungen vor dem...
Problemlösungen 5. Februar 2009
Dateiversonsverlauf auf zwei separate Datenträger. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.