Dateiwachstum bei Excel

Diskutiere und helfe bei Dateiwachstum bei Excel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Antje Rönisch, 14. Juni 2018.

1. Dateiwachstum bei Excel

Hallo Zusammen,

ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiwachstum bei Excel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiwachstum bei Excel - Similar Threads - Dateiwachstum Excel

Forum Datum

Automatisches speichern bei Excel

Automatisches speichern bei Excel: Hallo,wie kann man Excel davon abhalten einem jedes Mal mitzuteilen, dass automatisches speichern deaktiviert ist?Ich weiß, dass es deaktiviert ist, weil es so sein soll.Danke!
Microsoft Office 15. Juli 2025

ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort

ein VBA-Programm in excel gibt ein falsche Antwort: Ich habe ein Excel-Datei im .csv - Format gespeichert. Klicke ich die Datei mit der Maus zum öffnen an, ist der Inhalt so wie er sein soll.Außerdem habe ich ein Excel-Datei mit einem VBA-Makro....
Microsoft Office 14. Juli 2025

Excel

Excel: Ich möchte in Spalte D Zeile 3 bis 29 immer den letzten Eintrag Wert in D Zeile 31 übernehmen oder kopieren
Microsoft Office 12. Juli 2025

Daten aus Semantischen Modell/Power BI in Excel

Daten aus Semantischen Modell/Power BI in Excel: Ich habe in Power BI ein Semantisches Modell mit mehreren Tabellen. In Excel habe ich aus diesen Tabellen eine Abfrage erstellt. Ich möchte nachträglich in die Tabelle in Excel eine weitere Spalte...
Microsoft Office 3. Juli 2025

Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle

Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle: Hallo zusammen Ich arbeite aktuell an einem Projektzeitplan in Excel, ähnlich einer Gantt-Darstellung. Die Zeitleiste läuft von Juni bis Oktober – pro Aufgabe sind Start- und Enddatum angegeben,...
Microsoft Office 30. Juni 2025

Ich kann keine Arbeitsmappen von Excel per Outlook teilen

Ich kann keine Arbeitsmappen von Excel per Outlook teilen: Hallo,ich kann von Excel keine Arbeitsmappen per Outlook senden.Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 29. Juni 2025

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...: Ich bin in meinem Konto eingeloggt, aber das Speichern von Word und Excel-Dateien ist nicht möglich, da Speichern und Speichern unter ausgegraut ist.
Microsoft Office 28. Juni 2025
Dateiwachstum bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.