Dateiwachstum bei Excel

Diskutiere und helfe bei Dateiwachstum bei Excel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Antje Rönisch, 14. Juni 2018.

1. Dateiwachstum bei Excel

Hallo Zusammen,

ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiwachstum bei Excel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiwachstum bei Excel - Similar Threads - Dateiwachstum Excel

Forum Datum

Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle

Symbol für eintägige Ereignisse in Gantt-ähnlicher Excel-Tabelle: Hallo zusammen Ich arbeite aktuell an einem Projektzeitplan in Excel, ähnlich einer Gantt-Darstellung. Die Zeitleiste läuft von Juni bis Oktober – pro Aufgabe sind Start- und Enddatum angegeben,...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Ich kann keine Arbeitsmappen von Excel per Outlook teilen

Ich kann keine Arbeitsmappen von Excel per Outlook teilen: Hallo,ich kann von Excel keine Arbeitsmappen per Outlook senden.Bitte um Hilfe.
Microsoft Office Sonntag um 19:42 Uhr

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...

Ich bin in meinem Konto eingeloggt und das Speichern von Word- und Excel-Dateien ist nicht...: Ich bin in meinem Konto eingeloggt, aber das Speichern von Word und Excel-Dateien ist nicht möglich, da Speichern und Speichern unter ausgegraut ist.
Microsoft Office Samstag um 18:42 Uhr

ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht...

ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht...: ich bin in meinem Konto eingeloggt und speichern von word und excel Dokumenten nicht möglich, da Speicher und speichern unter ausgebaut ist
Microsoft Office Samstag um 17:52 Uhr

Excel Datei braucht 4 Minuten zum öffneb

Excel Datei braucht 4 Minuten zum öffneb: Hallo zusammen, habe eine Excel Datei mit 2 sheets die 4 Minuten zum öffnen braucht.Ist eigentlich auf einmal geschehen ohne dass Grosse Anderungen gemacht wurden.Hat jemand Erfahrung damit?Danke...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Makroblockierte Excel-Daten kann nicht eingelesen werden

Makroblockierte Excel-Daten kann nicht eingelesen werden: Hallo Microsoft Community, Makroblockierte Excel-Daten können nicht eingelesen werden. Ich hab die hier Aktivieren oder Deaktivieren von Makros in Microsoft 365-Dateien - Microsoft-Support...
Microsoft Office 23. Juni 2025

Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert

Excel als PDF speichern - Seitengröße wird geändert: Beim "Speichern unter" von Excel-Dateien als PDF egal welches Programm ändert sich die Seitengröße. Ich habe die Seitengröße in Excel z.B. auf Din A3 eingestellt. Die PDF, die erzeugt wird, hat...
Games und Spiele 18. Juni 2025
Dateiwachstum bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.