Dateiwachstum bei Excel

Diskutiere und helfe bei Dateiwachstum bei Excel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Antje Rönisch, 14. Juni 2018.

1. Dateiwachstum bei Excel

Hallo Zusammen,

ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter Pivot wiedergeben.

Nun tritt seit etwa einem 3/4 Jahr das Phänomen auf, dass die Datei größer wird, nur vom reinen öffnen, speichern und wieder schließen. Oder vom Öffnen und Kopie speichern. Ich habe im Internet nach möglichen Fehlern gesucht. Auch diverse Vorschläge (ungenutzte Spalten und Zeilen, Makros, Verlaufspeichern,...) gefunden und kontrolliert. Keins dieser Themen war aber wirklich vorhanden.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung und Hilfe bekomme. Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateiwachstum bei Excel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Dateiwachstum bei Excel - Similar Threads - Dateiwachstum Excel

Forum Datum

Excel 2016 home and student

Excel 2016 home and student: Ich habe folgendes beobachtet. Bei der Wenn Funktion steht bei mir statt "Prüfung" Wahrheitstest, statt "Dann_Wert" steht, Wert_wenn_wahr, anstatt "Sonst_Wert" steht Wert_wenn_falsch. Die...
Microsoft Office Freitag um 14:54 Uhr

EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben

EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo, ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
Microsoft Office Freitag um 14:44 Uhr

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen

Änderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo, ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
Microsoft Office Freitag um 13:32 Uhr

Ankündigung des Mai-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile

Ankündigung des Mai-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile: Das Mai-Featureupdates für Word, Excel und PowerPoint Mobile steht jetzt zur Verfügung. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zum Update wissen müssen. Zielgruppe: Word, Excel...
Microsoft Office Freitag um 12:43 Uhr

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm mit den seit 2016 gültigen Regionen Frankreichs erstellen, Excel erkennt diese Regionen in der Liste nicht als geographische Angaben. Gibt eine offizielle...
Microsoft Office Donnerstag um 16:22 Uhr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office Donnerstag um 11:13 Uhr

Excel 2016 CommandButton funktionieren nicht wie sie sollen

Excel 2016 CommandButton funktionieren nicht wie sie sollen: Hallo, ich habe ein echt komisches Problem mit den ActiveX CommandButtons. Wenn ich darauf klicke wird keine Funktion ausgelöst, sondern es erscheint ein gleich aussehender CommanButton etwas...
Microsoft Office Donnerstag um 09:42 Uhr
Dateiwachstum bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.