Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, Wir haben ein Problem beim kopieren von Excel-Diagrammen in eine Powerpoint Präsentation. Die Excel Datei und Powerpoint Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clagan, 24. Februar 2017.

  1. Clagan
    Clagan Gast

    Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint


    Hallo miteinander,


    Wir haben ein Problem beim kopieren von Excel-Diagrammen in eine Powerpoint Präsentation.

    Die Excel Datei und Powerpoint Datei gehören beide demselben User.

    Beim kopieren des Diagramms poppt jedoch ein Fenster auf indem der User gebeten wird zusätzliche Berechtigungen zu gewähren.


    Wieso wird eine zusätzliche Berechtigung benötigt? Die Berechtigungen sind ja korrekt gesetzt...


    Kann man diesen Dialog umgehen und standardmäßig dafür sorgen, dass Powerpoint die korrekten Berechtigungen selbstständig erhält?


    Wir nutzen Office 2016 für Mac erst seit einigen Monaten und ein solches Problem hatten wir bisher mit den alten Versionen noch nicht.


    Freundliche Grüsse & ein schönes Wochenende.
     
  2. Clagan Win User

    Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

    Hat niemand Erfahrungen mit diesem Problem gemacht?

    Lg
  3. Frank-Böhme16 Win User

    Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

    Guten Abend Paul,

    ich bin absolut aktuell :)

    In Excel habe ich das nicht probiert wollte nur mitteilen, dass ich das gleich PROBLEM mit dem gleichen Fenster in PowerPoint habe. Dazu auch schon ein Thread eröffnet. Leider bisher ohne Erfolg. Für mich ist das Programm in dieser Form nicht benutzbar.

    Ich gleiche aber, dass dies hier vom Thema wegführt. Es geht ja bei dem User um Excel.

    Vielleicht können wir die Fehlersuche im Powerpoint - Forum weiterführen.

    Vielen Dank.
  4. Paul_Pe. Win User

    Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

    Hallo Frank-Böhme16,

    hast du die oben gezeigte Schritte schon probiert?

    Bitte überprüfe ob dein Office für Mac auf den
    neuesten Stand
    ist. Schau mal
    hier
    auch nach nur um sicher zu sein.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG,

    Paul
  5. Frank-Böhme16 Win User

    Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

    Hallo ich habe das gleiche Problem in Powerpoint. Wenn ich eine Audio- oder FilmDatei einbinde. Beim Neustart exakt die gleichen Probleme...

    Mit dem alten Powersport funktioniert alles tadellos.

    Gruß
  6. Agnethe_E Win User

    Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint

    Hallo Clagan,

    An dieser Stelle bitten wir Dich die Tipps und Schritte wie in
    diesem Artikel
    beschrieben sowie auch in
    diesem Artikel
    beschrieben zu testen, und uns Bescheid zu geben ob Du erkennen konntest was eventuel nicht korrekt war.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint - Similar Threads - Dateizugriff erteilen Kopieren

Forum Datum

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen

Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen

Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt"

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über meine Daten in der Excel ein Diagramm erstellt, wenn ich dieses Diagramm kopiere und in der selben Tabelle einfüge werden nur noch die Achsen...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar

Excel 2013 Diagramm nach Kopieren Arbeitsblatt in der Kopier nicht mehr sichtbar: Woran kann es liegen, dass nach Kopieren eines Arbeitsblattes ein im Quell-Arbeitsblatt befindliches Diagramm in der Kopier nicht mehr sichtbar/vorhanden ist?
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Diagramme in Powerpoint kopieren

Diagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag, ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
Microsoft Office 4. September 2018

Es lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopieren

Es lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopieren: Hallo, bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme von mir erstellte Diagramme aus Excel in eine Word Datei kopieren. Seit heute geht das nicht mehr. Wenn ich es mit "strg + c" oder "rechtsklick +...
Microsoft Office 21. August 2017

Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren

Excel-Diagramme in Powerpoint: Verlinkung / Zellreferenz für alle Diagramme aktualisieren: Guten Morgen, folgendes Problem: Ich baue mit Powerpoint eine Präsentation, und füge in diese zahlreiche Excel-Diagramme ein, und zwar verlinkt mit dem Original-Dokument, damit sich die...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Dateizugriff erteilen, beim Kopieren von Diagrammen von Excel nach Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.