Daten auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten auf anderen Rechner übertragen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Problem-LösungsAnfrager, 11. Mai 2017.

  1. Daten auf anderen Rechner übertragen


    Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um D.
    Wie können die Daten (inklusive Struktur) 1:1 (also unbedingt gleiches Bild, gleicher Inhalt) ohne viel Handarbeit (ich will es nicht zu Fuß machen, also automatisch) übertragen werden? Es geht also um einfache, schnelle, automatische Übernahme der Struktur mit Inhalt. Wer kann mir da helfen? Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten auf anderen Rechner übertragen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Daten auf anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Daten Rechner übertragen

Forum Datum

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Übertragung vom Access auf einen anderen Rechner

Übertragung vom Access auf einen anderen Rechner: Auf einem meiner Rechner ist neben Office2013 Home & Business gesondert/zusätzlich Access 2013 installiert. Wie bekomme ich dieses Access auf einen anderen meiner Rechner, auf dem bereits Office...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Automatisiertes Übertragen von lebendigen Daten

Automatisiertes Übertragen von lebendigen Daten: Hallo zusammen, ich habe regelmäßig die Aufgabe eine Excel-Datei Zweitdatei mit Daten zu füllen, die aus einer Quelldatei stammen in der die Daten regelmäßig...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Ubertragung Daten mit Time Mashine

Ubertragung Daten mit Time Mashine: Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich dieses Gerät nächste Woche umtauschen muss...
Microsoft Office 17. März 2018

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner

Übertragen von Office 2010 auf einen anderen Rechner: Hallo, auf einem alten Rechner, den ich nicht mehr benutzen will, habe ich Office professional Plus 2010. Der alte Rechner ist 32 bit. Kann ich mit dem Product ID dieses Office ein neues (64...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen

Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert werden. Jedoch lässt sich auf dem neuen PC...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Daten auf anderen Rechner übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.