Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Diskutiere und helfe bei Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy_So, 11. Juli 2019.

1. Andy_So
    Andy_So Gast

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Werte Community,

Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte.

Wo finde ich eine Detaillierte Anleitung dazu.

Eigentlich sollte das mit Daten abrufen, von einer anderen Quelle und von einer SharePiont Liste funktionieren.

Dann Pfad eingeben, und da kommt das Problem, bekomme die Meldung "Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden. (Not Found)
    "

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke Andre

2. Claus Busch Win User

Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*

Hallo,

dann erstelle eine Abfrage auf die Excel-Datei:

Daten => Daten abrufen => Aus Datei => Excel-Mappe.

Im ersten Schritt wählst du die gewünschte Tabelle und gehst dann auf "Bearbeiten". Im Editor kannst du dann nach deinen Wünschen filtern.

Claus
  3. Claus Busch Win User

Excel soll Leerzeichen automatisch als Zellen erkennen nach Öffnen einer Textdatei

Hallo,

öffne zuerst Excel. Dann Daten => Externe Daten abrufen => Aus Text und navigiere dann zu deiner Datei. Damit wird der Import-Assistent gestartet und du kannst das gewünschte Trennzeichen auswählen.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Aktienkurse in Excel 2013 Prof Plus

Hallo,

öffne die gewünschte Seite im Browser. Dann öffne Excel => Daten => Externe Daten abrufen => Aus dem Web. Füge in das Dialogfeld die Adresse aus dem Browser ein und gehe auf OK. Markiere dann die gewünschte Tabelle und importiere sie.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren

Hallo Tina,

du kannst die Werte aus anderen Tabellen mit Formeln in deine Auswertungsmappe holen oder über Daten => Daten abrufen => aus Datei => aus Excel.

Aber ohne deine Strukturen zu kennen und was du genau auswerten willst, ist eine konkrete Hilfe nicht möglich.

Claus
  6. Andreas Killer Win User

Excel: Automatisch sämtliche CSV-Daten aktualisieren

ich habe eine Excel-Tabelle, die auf über 12 Blättern Daten von 12 verschiedenen CSV-Dateien abholen soll. Leider ist es bei Excel ja so, dass CSV-Dateien geöffnet werden sein müssen, um die Daten zu übertragen.
    Wer sagt das denn?

Excel öffnen

Daten\Externe Daten abrufen\Aus Text

Wähle Deine CSV-Datei

Mache im Textkonvertierungsassistent Deine Einstellungen

Fertig stellen

Im Fenster "Daten importieren" klicke auf Eigenschaften

Entferne "Beim Aktualisieren Dateinamen bestätigen"

Setze "Aktualisieren beim Öffnen der Datei"

Ok, Ok, Exceldatei speichern und schliessen

Nun öffnest Du die CSV mit Notepad und änderst irgendeinen Wert

Exceldatei öffnen und tada der Wert ist da

Alles klar?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen - Similar Threads - Daten Excel Datei

Forum Datum

Befehle in mailtext zum abrufen von daten

Befehle in mailtext zum abrufen von daten: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es befehle für abrufen oder anzeigen von daten. zb. @subject das im text dann der betreff angezeigt wird für den empfänger.
Outlook.com 20. Mai 2019

Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen

Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Manche Felder greifen per sverweis auf Daten zu, die in einer zentral abgelegten Datei...
Microsoft Office 20. März 2019

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen: Hallo, wir nutzen bei uns O365 - mit SharePiont Online. Wir stehen vor folgendem Problem: In verschiedene Excel Tabellen die alle auf SharePiont liegen sollen die Daten wiederum in anderen...
Microsoft Office 13. September 2018

Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*

Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*: Hallo zusammen, kurz zu der Situation: wir bekommen von einem Dienstleister eine Excel Tabelle (die hat immer die selbe Struktur und soll nach Möglichkeit nicht verändert werden) in dem...
Microsoft Office 13. August 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017

Externe Daten abrufen

Externe Daten abrufen: [IMG] [IMG] Wer kann mir hier helfen?
Microsoft Office 4. Juni 2017

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.