Daten aus gesperrtem Account sichern

Diskutiere und helfe bei Daten aus gesperrtem Account sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S. B. 1414, 8. März 2023.

  1. S. B. 1414
    S. B. 1414 Gast

    Daten aus gesperrtem Account sichern


    Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues Konto kreiere mit meiner neuen Uni, kann ich meine alten Daten noch sichern? Wenn sie nur auf dem Computer gespeichert sind, dann habe ich sie, kann sie aber nie wieder bearbeiten? Oder sind alle Sachen die ich je mit Word gemacht habe dann weg, bzw. nicht zu bearbeiten? Danke für die Hilfe! Sofie:
     
  2. S. B. 1414 Win User

    Daten aus gesperrtem Account sichern

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Antwort, das war mein nächster Schritt.
    Ich wünsche einen schönen Abend:)
    Sofie
  3. Thomas LST Win User

    Daten aus gesperrtem Account sichern

    Hallo Sofie,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Ohne Zugriff auf das Microsoft Schulkonto bei deiner früheren Bildungseinrichtung kann auf die Daten nicht mehr zugegriffen werden.
    Wende dich an deine frühere Bildungseinrichtung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

    Daten aus gesperrtem Account sichern

    Hallo Sofie,
    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kristof Blauth Win User

    One Drive

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich denke nicht das diese Mail wirklich von Microsoft kommt. Denn es werden keine Daten gesperrt. Ich kann mir nur vorstellen das es sich dabei um irgendeine Masche handelt um an Ihre Daten zu kommen. Also bitte aufpassen und mal im Microsoft 365 Account nachschauen
    wie viel Speicherplatz wirklich belegt ist.

    Gruß

    Kristof
  6. MatthiasWischer Win User

    Onenote auf dem Handy NEU zum PC synchronisieren

    Moin Moin Andrea,
    <br />Danke für Deine Antwort.
    <br />
    <br />Anbei meine Antworten zu deinen Fragen:
    <br />1) ob der Beitrag noch aktuell ist?
    <br />Ja, das Problem ist noch aktuell.
    <br />
    <br />2) Kannst du mir sagen, warum das Konto gesperrt ist und geht es um dein Microsoft-Konto?
    <br />Es geht um ein ehemaliges Firmenkonto. Ich habe die Firma gewechselt und der Zugriff zu meiner alten Firma wurde gesperrt, so dass ich nicht mehr auf das damalige Konto/OneNote mich einloggen kann. Mein OneNote ist im Offline-Betrieb.
    <br />
    <br />3) Verwendest du denn nun auch ein Android Smartphone?
    <br />Ja, ich verwende ein Smartphone, auf dem die OneNote Daten von der letzten Synchronisation meines damaligen Firmenrechners auf meinem Smartphone vorhanden sind.
    <br />
    <br />4) Hier bin ich allerdings nicht sicher, ob es für deinen Fall hilfreich ist?
    <br />Der Artikel ist hilfreich, löst aber nicht mein Problem.
    <br />
    <br />Mein Problem ist derzeit, dass ich das OneNote (Synchronisierte Daten) auf dem Smartphone mit dem abgelaufenen Account, NICHT komplett (Eine Lösung für seitenweise Übertragung habe ich schon praktiziert), in ein anderes OneNote, mit anderem Account, übertragen kann.
    <br />Das aktuelle OneNote ist "Offline" und wünscht das einloggen das alten Accounts.
    <br />Den Versuch, einen neuen Account zu aktivieren, ist gescheitert.
    <br />Deshalb nun die Frage an Dich, welche Lösung möglich ist.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aus gesperrtem Account sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aus gesperrtem Account sichern - Similar Threads - Daten gesperrtem Account

Forum Datum

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
Microsoft Office 24. August 2023

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

Möglichkeit der Daten-Sicherheit

Möglichkeit der Daten-Sicherheit: Hallo alle, ich möchte mir gerne Office365 zulegen, um vor allem Outlook, das Kontaktesystem und den Kalender zu nutzen. Meine Frage: gibt es ein Sicherheitsmechanismus, um zu verhindern,...
Outlook.com 23. Juli 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Daten aus gesperrtem Account sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.