Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht

Diskutiere und helfe bei Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit gelöschten Daten in meiner OneDrive.Die OneDrive hat die Daten lokal auf meiner C-Drive gespeichert. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas Lörken, 2. Februar 2022.

  1. Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht


    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit gelöschten Daten in meiner OneDrive.Die OneDrive hat die Daten lokal auf meiner C-Drive gespeichert. Ich habe Anfang des Jahres ein sehr große Datenmenge Videos in den OneDrive-Ordner auf C gezogen. Ich habe einige Tage problemlos weitergearbeitet und bin davon ausgegangen, dass sich die Daten mit der OneDrive synchronisiert haben. Irgendwann bekam ich dann eine Meldung, dass meine C-Drive fast voll ist und OneDrive empfiehlt die Daten auf D zu speichern. Ich habe dem Ganzen zugestimmt und die Daten werden nun auch auf meiner D-Drive gespeichert, jedoc
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Daten aus OneDrive nach Verschieben gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jonas,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Wenn die Daten nicht mit OneDrive synchronisiert wurden, kann die Wiederherstellung nur von Datenwiederherstellungssoftware wie recuva oder ähnlichen durchgeführt werden.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

    Du solltest nicht vergessen deine Daten auf den neuen OneDrive zu verschieben. Bzw. die Daten in den OneDrive zu kopieren.
  4. Peter.Star Win User

    gelöschte / gesendete Elemente / Daten verschieben

    Hallo,

    wenn du fragen zu Office Outlook hast dann poste bitte im Office Forum daher in das Office Forum verschoben.

    Dir fehlt der Eintrag Inbox im Reiter Erweitert der Weiteren Einstellungen deiner Datendatei.

    Gruß

    Peter
  5. PaulBezina Win User

    One Drive synchronisiert nicht richtig

    Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  6. DanielKrinke Win User

    OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

    ...würde ich wirklich gern machen. Wenn MS einen Support hätte... ich finde nur den Link in die Community in der wir chatten... keine Telefonnummer, keine Mail an die ich mich wenden kann.. Wir sind der Support.. :D leider habe ich nichts anderes
    gefunden..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht - Similar Threads - Daten OneDrive verschieben

Forum Datum

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen

Onedrive gelöscht Daten wiederherzustellen: Ich habe ausversehen die Datein gelöscht, die extrem wichtig sind für die Schule vor der Prüfung.. bitte helfen sie mir die wiederzubekommen
Microsoft Office 7. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben

Gelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
Microsoft Office 1. April 2023

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie teilweise ein Jahr lang nicht benötige. Im Papierkorb sind...
Microsoft Office 15. November 2019
Daten aus OneDrive nach verschieben gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.