Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden

Diskutiere und helfe bei Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,ich hätte folgendes Anliegen.Ich habe über PowerApps eine "Schulungs-App" erstellt mit anschließendem Quiz. Auf dem letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Scharf, 5. August 2022.

  1. Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden


    Guten Tag liebe Community,ich hätte folgendes Anliegen.Ich habe über PowerApps eine "Schulungs-App" erstellt mit anschließendem Quiz. Auf dem letzten Bildschirm wird das Ergebnis dargestellt.Nun habe ich eine neue Seite über Share Point erstellt. Diese habe ich dann bei PowerApps über "Daten" eingebunden.Nun möchte ich über einen Button auf der zweit letzten Seite im "OnSelected" Trigger einen Code einfügen der sich den Namen aus dem ersten Bildschirm zieht sowie die Prozentzahl und das ErgebnisText "Bestanden" oder "Nicht bestanden" aus der letzten Seite zieht und einen neuen Eintrag in der
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich lieber an den Experten im PowerApps Forum.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Dijana Klaric Win User

    Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

    Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. Astrid P.Riege Win User

    Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

    Hallo Wlodzimierz_B,

    leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

    Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  5. Airam Regnil Win User

    Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

    Hallo Oliver,

    danke für deine Antwort.

    Gestern wurden wieder neue Updates eingespielt. Gerne würde ich dir einen Ausschnitt per Snippingtool senden, aber leider fügt die Einfügefunktion hier auf dieser Seite nicht.

    Kann es an dem Share Point Designer liegen, dass trotz der Deaktivierung in Word/Excel/Outlook die Benutzeroberfläche ohne mein Zutun geändert wird? Muss man evtl. etwas im Share Point Designer deaktivieren?
  6. Andreas Timmer Win User

    Office Remote

    Wir möchten wissen was mit der App Office Remote passiert ist und nicht wie Power Point funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden - Similar Threads - Daten Power App

Forum Datum

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten

Liste von Microsoft Lists mit gesamten Inhalt in Share Point einbetten: Hallo,Wenn ich meine mit Microsoft Lists erstellte Liste im Share Point hochladen möchte, erscheinen nur die Überschriften meiner Liste, nicht jedoch der Inhalt der Liste. Könnte mir hier jemand...
Microsoft Office 7. März 2024

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...

Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden...: Wie kann ich als Besitzer einer über Share Point geteilten Liste alle andren bearbeitenden Personen aus der Liste schmeißen?
Microsoft Office 8. Mai 2023

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?

Können Share Point Daten auf einen europäischen Server migriert werden?: Hallo,Im Unternehmen verwenden wir SharePoint als Lösung zur Ablage diverser Dokumente und Dateien. Wir möchten gerne alle Dateien und Dokumente auf Server verlegen, welche in Europa stehen....
Microsoft Office 15. November 2022

Share Point und Excel

Share Point und Excel: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mich an Share Point und Excel - jedoch komme ich bei manchen Problemen nicht weiter...… Weiss jemand, warum sich Listen nur aktualisiert, wenn ich sie in...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Share Point Link

Share Point Link: Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den...
Microsoft Office 23. September 2019

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Daten aus Power-App zu Share Point Liste senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.