Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

Diskutiere und helfe bei Daten bearbeiten in PowerPoint 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubert_600, 5. Dezember 2017.

  1. Hubert_600
    Hubert_600 Gast

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013


    Seit kurzer Zeit kann ich in PowerPoint 2013 die Daten nicht mehr bearbeiten. Klicke ich aus Daten bearbeiten öffnet sich das Fenster nicht. Bitte um Hilfe.
     
  2. Hubert_600 Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    McAfee nimmt wohl Einfluss auf PowerPoint. Ohne McAfee Internet Security auf meinem PC öffnet sich das Fenster "Daten bearbeiten" und alles funktioniert einwandfrei.

    Bitte dennoch um weitere Hilfe, da ich ohne Anti-Virenprogramm nicht arbeiten möchte.

    Gruß Hubert
  3. Federica_d Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    Hallo Hubert,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    . Weißt du ob das mit jeden Power Point Datei passiert? Hast du
    PowerPoint in abgesicherten Modus
    versucht zu öffnen?

    Ich würde dir PowePoint empfehlen zu
    reparieren.


    Wenn eine Office-Anwendung wie PowerPoint nicht ordnungsgemäß funktioniert, versuche immer diesen einfachen Schritt um eine Lösung zu finden.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Grüße,

    Federica
  4. G.O.Tuhls Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    Das sagtest Du bereits. Aber hast Du die Einflussfaktoren gecheckt?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    Ich kann das von Dir beschriebene Verhalten nicht nachvollziehen.

    Sowohl "Daten bearbeiten" als auch "Daten in Excel bearbeiten" funktionieren einwandfrei.

    Kannst Du einen externen Einfluss durch Virenschutz- oder Tuningprogramme ausschließen?

    Gruß

    G.O.
  6. Hubert_600 Win User

    Daten bearbeiten in PowerPoint 2013

    Ich kann meine Daten nicht bearbeiten, da sich die Fenster "Daten bearbeiten" und auch "Daten in Excel bearbeiten" nicht mehr öffnet!! Das ist mein Problem.

    Gruß Hubert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten bearbeiten in PowerPoint 2013 - Similar Threads - Daten PowerPoint 2013

Forum Datum

Powerpoint-Bearbeitung ausstellen

Powerpoint-Bearbeitung ausstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint mit Microsoft 365 erstellt. Ich möchte diese gern so speichern, dass sie nicht bearbeitet werden kann. Es soll beim Öffnen nicht nur der Hinweis erscheinen,...
Microsoft Office 24. Januar 2021

PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten

PowerPoint Aufzählungszeichen bearbeiten: Hallo liebe Community, folgendes Anliegen: Bei PowerPoint gibt es, wenn man auf Aufzählungszeichen klickt, schon direkt sechs oder sieben zur Auswahl (Punkt, Strich, etc...). Meine Frage ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht

Powerpoint "Daten bearbeiten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe mit meinem PowerPoint ein Problem. Ich kann Diagramme, die ich erstellt habe, nicht mehr bearbeiten. Beim Formatieren wollte ich einige Änderungen vornehmen und Diagramme aus dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, seid einem umfangreichen Update kann ich leider meine Diagramm-Daten innerhalb meiner Power-Point-Präsentation nicht mehr bearbeiten. Im speziellen: Das Arbeitsblatt öffnet sich nicht ->...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Powerpoint 2016 Diagramm - Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 Diagramm - Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Ich habe die Versionen: Windows 10 Version 1709 (Build 16299.64) und MS Office 365 Personal Version 16.0.8625.2121 Wenn ich in einem PowerPoint Diagramm den Befehl eingebe "Daten bearbeiten" ****...
Microsoft Office 15. November 2017

Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten

Powerpoint 2016 im Diagramm lassen sich Daten nicht bearbeiten: Ich habe die Windows 10 Version 1709 (16.299.19), MS Office Home and Student 2016 Version 16.0.8528.2147 Wenn ich in einem Diagramm "Daten bearbeiten" selektiere, ploppt die Tabelle nicht auf. Es...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten

Powerpoint 2016 - Diagramm Daten lassen sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, Ich verwende ein neues Surface Book mit Office 365 Home. Bisher hatte die Datenbearbeitung von Diagrammen entweder in PPT oder in XL keine Probleme bereitet, aber seit der Installation...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Daten bearbeiten in PowerPoint 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.