Daten einer Datacard am 15. eines Monats automatisch in eine andere Datacard übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten einer Datacard am 15. eines Monats automatisch in eine andere Datacard übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,weiß zufällig jemand die Formel für folgendes Vorgehen?Ich möchte den Wert einer Datacard automatisch am 15. eines Monats in eine andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Hoerr, 23. Januar 2023.

  1. Daten einer Datacard am 15. eines Monats automatisch in eine andere Datacard übertragen


    Hallo zusammen,weiß zufällig jemand die Formel für folgendes Vorgehen?Ich möchte den Wert einer Datacard automatisch am 15. eines Monats in eine andere Datacard übertragen.Danke :
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Fragen

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Welche Updates bleiben aus?
    <br />Microsoft 365 als Jahresversion mit zusätzlichen drei Monaten erlaubt die Nutzung für die Dauer von 15 Monaten. Es kann auf eine automatische Verlängerung (12 Monate) umgestellt werden oder ein Produkt-Key (eToken) kann eingegeben werden.
    <br />
  3. Harald Richardt Win User

    Office 365 - Office2007

    Guten Morgen Gijs H,

    ich danke für die Hilfe.

    Das Ergebnis ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Es wurden NICHT ALLE Mails übertragen, benso war es bei dem Kalender. Die Daten bis vor etwa 3 Monaten wurden übertragen.

    Bei den Kontakten fehlen die Telefonnummern.

    Aber ich muss nicht alles neu schreiben, sondern nur einige Daten einfügen.

    Die wichtigen E-Mails muss ich mir also noch einmal selbst zusenden.

    Nochmals Danke für die Tipps.

    Mit freundlichem Gruß

  4. Thomas LST Win User

    27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Beim Kauf hast du zwei Produkt-Keys (eToken) erhalten. Es müssen beide Produkt-Keys (eToken) deinem Microsoft Konto hinzugefügt werden.
    Wird die Laufzeit deines Microsoft 365 Abonnements fehlerfrei angezeigt?
  5. Eronoel Win User

    Eronoel

    Hallo nochmal,

    zuerstmal vielen Dank für Deine Antwort, war schon ganz happy aber leider es hat nicht geklappt. Bin etwas ratlos. Wenn ich bei der bedingten Formatierung einfach nur eingebe z. B. Feldwert ist >#15.03.2015# und dann Farben auswähle, werden die auch angezeigt,
    aber eben nicht entsprechend der Daten. So werden alle Daten unter 15 grün und über 15 gelb, egal in welchem Monat. Es ist auch schwer zu beschreiben. Mit Ausdrücken geht's auch nicht. Ich denke es hängt an den Zahlen. Nur mit IstNull = rot klappt es.

    Würde mich sehr freuen, wenn noch 'ne Idee zur Lösung meines Problems gibt.

    LG
  6. mabi99 Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

    Habe exakt das gleiche Problem (12 statt 15 Monate) – auch hier bei Eingabe des Codes 15 Monate korrekt dargestellt, aber im "Mein Konto"-Bereich auf Microsoft.com dann nur 12 Monate. Amazon verweist auf Microsoft ("aber machen Sie das schriftlich mit Kopie der Rechnung")– nur: wie kann man auf dieser vermaledeiten Microsoft-Seite irgendwo auch nur einen Chat mit einem Support-Menschen führen oder eine Email schreiben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten einer Datacard am 15. eines Monats automatisch in eine andere Datacard übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten einer Datacard am 15. eines Monats automatisch in eine andere Datacard übertragen - Similar Threads - Daten Datacard Monats

Forum Datum

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

Automatische Übertragung vom Wert

Automatische Übertragung vom Wert: Guten Tag Zusammen,befasse mich erst seit kurzem mit Excel, habe als erstes eine Nährwerttabelle erstellt mit diversen Möglichkeiten. Wollte nun ein Diagramm erstellen wo ich einen verlauf meiner...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Daten einer Datacard am 15. eines Monats automatisch in eine andere Datacard übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.