Daten gelöscht
Diskutiere und helfe bei Daten gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandro_427, 3. Oktober 2023.
Thema:
Daten gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten gelöscht - Similar Threads - Daten gelöscht |
Forum | Datum |
---|---|---|
gelöschte OneDrive Daten wiederherstellengelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Onedrive private Daten gelöschtOnedrive private Daten gelöscht: Hallo ich benutze onedrive jetzt seid fast 2 Jahren und habe auch ein privaten Tresor angeschafft doch jetzt sind alle meine Dateien die über Jahre angeschafft habe weg und ich weiß nicht wie ich...
|
Microsoft Office | 1. März 2025 |
Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?: Können von microsoft gelöschte onedrive Daten nach Speicherplatzkauf 110 GB in einem bestimmten Zeitraum wieder hergestellt werden?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft FormsKonto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms: Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine Microsoft Forms Umfrage genutzt. Leider habe...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |