Daten gelöscht

Diskutiere und helfe bei Daten gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandro_427, 3. Oktober 2023.

1. sandro_427
    sandro_427 Gast

Daten gelöscht

Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wieder herzustellen? Es handelt sich hauptsächlich um Familienfotos. Danke und schöne GrüßeSandro

2. Peter.Star Win User

Gelöschte Daten wiederherstellen

Hallo,

wenn im Papierkorb nichts zu finden ist: Nein.

Peter
  3. DanielKrinke Win User

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

...würde ich wirklich gern machen. Wenn MS einen Support hätte... ich finde nur den Link in die Community in der wir chatten... keine Telefonnummer, keine Mail an die ich mich wenden kann.. Wir sind der Support.. :D leider habe ich nichts anderes
    gefunden..
  4. Pascal_S Win User

OneNote Android Daten gelöscht

Hallo Stephan,
    <br />
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Es stimmt dass der Screenshot in die Antwort oben, nur für die Synchronisation vom Computer zu Android zeigt, aber wenn Sie auf den Link klicken, finden Sie dort auch die Informationen zur umgekehrte Synchronisation,
    <br />
    <br />Bitte teilen Sie uns mit, wie das funktioniert.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />
    <br />Pascal
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Im OneDrive oben auf das ? klicken.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

online oder lokal auf dem Rechner? Könnte es sein das du in der Bereinigung angegeben hast das länger nicht benötigte Dateien lokal auf dem Rechner entfernt werden und nur noch online vorhanden sind?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten gelöscht - Similar Threads - Daten gelöscht

Forum Datum

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025

Onedrive private Daten gelöscht

Onedrive private Daten gelöscht: Hallo ich benutze onedrive jetzt seid fast 2 Jahren und habe auch ein privaten Tresor angeschafft doch jetzt sind alle meine Dateien die über Jahre angeschafft habe weg und ich weiß nicht wie ich...
Microsoft Office 1. März 2025

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...

Ich habe versehentlich one drive daten aus papierkorb gelöscht und wollte das nicht, gibts...: Ich habe leider mein Papierkorb gelöscht und benötige die Daten , gibts eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 28. Februar 2025

Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?

Können von microsoft gelöschte cloud daten nach speicherplatz kauf wieder hergestellt werden?: Können von microsoft gelöschte onedrive Daten nach Speicherplatzkauf 110 GB in einem bestimmten Zeitraum wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?

Konto gelöscht, OneDrive Daten auch?: Liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich meiner Dateien in OneDrive. Ich habe Microsoft 365 bisher über meine Universität bezogen und dementsprechend ein Bildungskonto erstellt. Vor kurzem...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms

Konto wurde von der Universität gelöscht - wie komme ich an meine Daten? Microsoft Forms: Leider wurde das Microsoft Konto meiner alten Universität gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten wiederherzustellen? Das Konto wurde für eine Microsoft Forms Umfrage genutzt. Leider habe...
Microsoft Office 19. Januar 2025
Daten gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.