Daten gelöscht

Diskutiere und helfe bei Daten gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandro_427, 3. Oktober 2023.

1. sandro_427
    sandro_427 Gast

Daten gelöscht

Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive Papierkorb noch im lokalen PC-Papierkorb. Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien wieder herzustellen? Es handelt sich hauptsächlich um Familienfotos. Danke und schöne GrüßeSandro

2. Peter.Star Win User

Gelöschte Daten wiederherstellen

Hallo,

wenn im Papierkorb nichts zu finden ist: Nein.

Peter
  3. DanielKrinke Win User

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

...würde ich wirklich gern machen. Wenn MS einen Support hätte... ich finde nur den Link in die Community in der wir chatten... keine Telefonnummer, keine Mail an die ich mich wenden kann.. Wir sind der Support.. :D leider habe ich nichts anderes
    gefunden..
  4. Pascal_S Win User

OneNote Android Daten gelöscht

Hallo Stephan,
    <br />
    <br />Entschuldigung für die späte Antwort.
    <br />Es stimmt dass der Screenshot in die Antwort oben, nur für die Synchronisation vom Computer zu Android zeigt, aber wenn Sie auf den Link klicken, finden Sie dort auch die Informationen zur umgekehrte Synchronisation,
    <br />
    <br />Bitte teilen Sie uns mit, wie das funktioniert.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />
    <br />Pascal
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Im OneDrive oben auf das ? klicken.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

online oder lokal auf dem Rechner? Könnte es sein das du in der Bereinigung angegeben hast das länger nicht benötigte Dateien lokal auf dem Rechner entfernt werden und nur noch online vorhanden sind?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten gelöscht - Similar Threads - Daten gelöscht

Forum Datum

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!

One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
Microsoft Office 11. Juli 2025

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.: Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Microsoft Office 29. Juni 2025

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...

Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...: Ich wollte die Synchronisation von meinem Desktop auf onedrive beenden. Nachdem ich das Tat waren alle Daten weg, außer Verknüpfungen zum Desktop. Nun kann ich die nicht hochgeladenen Daten und...
Microsoft Office 31. Mai 2025

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...: Bitte ich brauche helfe
Apps 8. Mai 2025

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...

Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...: Bitte ich brauche helfe
Games und Spiele 8. Mai 2025

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025
Daten gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.