Daten gelöscht
Diskutiere und helfe bei Daten gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle lokalen Dateien meines PCs auf Onedrive abgespeichert und dann versehentlich gelöscht. Leider sind die Dateien weder im Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sandro_427, 3. Oktober 2023.
Thema:
Daten gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten gelöscht - Similar Threads - Daten gelöscht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!One Drive, alle Daten in Ordnern gelöscht. Wiederherstellung anscheinend nicht möglich!: Hallo,am 01.07.2025 um 14:21 Uhr hat OneDrive eine Aktion ausgeführt, die dazu führte, dass ich sämtliche Daten in den Ordnern verlor, ob Projektordner, meine Bewerbungsunterlagen, Fotos, ALLLES...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2025 |
Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.: Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
|
Microsoft Office | 29. Juni 2025 |
Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...Wieso sind alle Daten von meinem Desktop gelöscht worden nachdem ich die Synchronisation...: Ich wollte die Synchronisation von meinem Desktop auf onedrive beenden. Nachdem ich das Tat waren alle Daten weg, außer Verknüpfungen zum Desktop. Nun kann ich die nicht hochgeladenen Daten und...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2025 |
Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...: Bitte ich brauche helfe
|
Apps | 8. Mai 2025 |
Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...Ich habe mein PC zurückgesetzt Windows 11 und alle Daten gelöscht habe keine Zugriff mehr...: Bitte ich brauche helfe
|
Games und Spiele | 8. Mai 2025 |
gelöschte OneDrive Daten wiederherstellengelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |