Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophSeidenfus, 6. März 2017.

  1. Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar


    Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und seitdem gibt es gehäuft Probleme. Mehr als 90 Minuten Telefonieren mit dem Support brachten auch beim Versuch, eine @ outlook.com-Alias-Adresse zu generieren keinen Erfolg. Zwei jahre lang habe ich bislang störungsfrei mit einem @outlook.de account gearbeitet.

    Über Firefox und www.outlook.de kann ich sämtliche Kalenderdaten einsehen, nur im Outlook-Programm erscheinen diese nicht.

    Habe inzwischen drei Microsoft-Mitarbeiter im Service "verschlissen", die alle sehr nett und hilfsbereit waren, aber eben auch maximal ineffektiv.

    Wäre toll, wenn jemand Rat wüßte.

    Danke für die Mühe, hier zu schreiben.


    Christoph Seidenfus
     
  2. Agnethe_E Win User

    Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

    Hallo Christoph,

    Bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können, denn dies konnte bei einigen anderen in Deiner Situation zu Erfolg führen:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Ich habe die iCloud aufgerufen, im Auswahlmenü "Kontakte, Kalender und Aufgaben mit Outlook" angeklickt und auf Übernehmen geklickt.

    Diese Übernahme endete früher mit einer Fehlermeldung, daher mein "Hilferuf" bei Euch.

    Gestern lief die Datenübernahme komplett durch.

    Mein neues Problem ist: wie mache ich diese Daten in Outlook sichtbar?
  4. NathalieNollé Win User

    hotmail Kalender wird nicht mehr alles synchronisiert

    Hallo Sarah

    entschuldige, aber ich habe mich unklar ausgedrückt.

    ich habe im hotmail Kalender mehrere Kalender eingerichtet (Nathalie, Tai Chi, wing Chung und dann gibt es noch den Standard Geburtstagskalender) und synchronisiere via Exchange diesen auf mein Android Handy, lolipop 5.02. bis vor kurzem hat dies auch funktioniert
    und im Standardkalender des Handy waren diese Kalender sichtbar und auch alle Termine sichtbar. Dann waren die Kalender nicht mehr sichtbar (d.h. Ich konnte dann auch nicht mehr unterschiedliche Farben für die einzelnen Kalender einstellen), aber die Termine
    waren trotzdem noch drin. Vor 2 Tagen waren nun auch die Termine weg, ausser die des Kalender Nathalie.

    an was kann dies liegen? Irgendwas mit der Synchronisation funktioniert allenfalls nicht.

    danke für eure Hilfe

    grüsse Nathalie
  5. Peter.Star Win User

    Über Outlook 2013 erstellte Termine mit Einladungen werden nach Änderung nicht mehr richtig synchronisiert

    Hallo,

    ich darf dich korrigieren. Im OneDrive gibt es keinen Kalender. Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben sind Bestandteil deines Kontos. Werden also die Daten mit dem outlook.com Konto synchronisiert müssen sie zwangsläufig auch auf dem Windows Phone sichtbar
    sein.

    Sieh bitte nach ob alle Kalender auf dem WP aktiv sind. Kalender -> Einstellungen (...).

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender nicht sicher - Sämtliche Daten sichtbar

    Hat sie eventuell die URL deines Kalenders abonniert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Daten Outlook Kalender

Forum Datum

Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten

Datenerhebung über mehrere Organisationseinheiten - Sichtbarkeit der Daten: Hallo zusammen,ich arbeite für verschiedene Unternehmen, die in einer Holding-Struktur zusammen laufen, aber jeweils ihre "eigenes" Office365 haben. Im Tagesgeschäft stoße ich daher immer wieder...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar

Kalender im PC Outlook nicht sichtbar: Hallo wir sind grade nach der Umstellung auf WGS 365.Wir haben zugriff auf mehrere Kalender. Im Web Outlook sehe ich alle. Allerdings in der PC Anwendung tauchen die nicht auf, Was kann der Grund...
Outlook.com 19. Januar 2023

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar: Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office 365 Gruppen in Outlook nicht sichtbar. In meinem...
Microsoft Office 18. März 2019

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar

Outlook 2010 - Zusätzlicher Kalender nicht mehr sichtbar: Mein zusätzlicher Kalender ist für mich nicht mehr sichtbar, allerdings können meine Kollegen, die eine Zugriffsberechtigung hatten, noch auf den Kalender zugreifen. Folglich kann der Kalender...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar

Daten auf Bildschirm nicht sichtbar: Die Daten in meinen Excel Sheets erscheinen nicht mehr auf dem Bildschirm, sind aber vorhanden, denn sie werden im Eingabefeld angezeigt, wenn ich mit dem Cursor im Sheet rumfahre. Wer kann...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar

Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar: Seit gestern sind die Kalenderdaten im Outlook-Kalender (office 365 mit windows 10) nicht mehr sichtbar. Nsch eigenem Bekunden hat Microsoft meinen Account auf einen anderen Server umgezogen und...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Daten im Outlook Kalender nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.