Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

Diskutiere und helfe bei Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pr_23, 1. Juni 2021.

  1. pr_23
    pr_23 Gast

    Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist


    Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die Graphen in Powerpoint aktualisieren. In Office 365 bekomme ich den Fehler "Die verknüpfte Datei ist nicht verfügbar. Dieser Fehler kann auftreten, wenn die verknüpfte Datei verschoben oder nicht gespeichert wurden."Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu vermeiden? Ich benötigen den gleichzeitigen Blick auf die Daten und es handelt sich um mehr als 100 verschiedene Graphen.
     
  2. pr_23 Win User

    Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

    Guten Tag,
    <br />die Excel-Datei ist nicht verschoben. Wenn ich die Excel schließe, kann ich danach in Powerpoint die Graphen aktualisieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

    Hallo pr_23,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel und aktualisiere den Link zu der externen Datei.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Claus Busch Win User

    Wasserfalldiagramm von Excel nach Powerpoint Verknüpfen

    Hallo Christoph,

    kopiere dein Diagramm => In PowerPoint => Einfügen => Inhalte einfügen => Microsoft Office Grafikobjekt => Schließe und speichere Excel.

    Dann kannst du das Diagramm in PowerPoint anwählen und bei den Diagramm-Tools auf "Aktualisieren" klicken. Excel muss dazu nicht geöffnet sein.

    Claus
  5. Maier Alexander Win User

    PowerPoint - Automatische Aktualisierung mit Excel wird nicht gespeichert

    Ich habe noch ein wenig experimentiert ... Jetzt ist es ganz verrückt. Folgende Schritte habe ich durchgeführt / ist passiert:
    1. Checkbox "Automatische Aktualisierung" aktiviert
    2. PowerPoint unter einem anderen Namen gespeichert
    3. In der Excel Daten geändert und gespeichert
    4. PowerPoint (die mit dem neuen Namen) geöffnet
      1. Ich erhielt den Hinweis, dass es Verknüpfungen gibt und ob ich die Informationen aktualisieren möchte.
      2. Bestätigt und die Diagramme wurde aktiviert.
    5. Freude!!!
    ABER!!! Schließe ich die PowerPoint ohne zu speichern, bleibt die "Automatische Aktualisierung" aktiviert. Speichere ich die PowerPoint jedoch, wird die "Automatische Aktualisierung" automatisch deaktiviert und es ist wieder "Essig"!
  6. GeriSk Win User

    Excel Verknüpfung zu Power Point

    Guten Morgen Aurich,
    <br />Ich habe mich bisher noch nicht mit der Verknüpfung von Excel und Powerpoint beschäftigt, aber werde mir das gerne mal ansehen.
    <br />Die Powerpoint-Folie wird permanent bei Änderungen aktualisiert? Was bedeutet das? Excel und Powerpoint sind geöffnet, Excel-Datei wird verändert und die Änderung wird direkt in Powerpoint übernommen (ohne weitere Aktionen)? Oder die Excel-Datei wird bearbeitet, gespeichert, geschlossen und dann die Powerpoint-Datei geöffnet oder zumindest aktualisiert?
    <br />Wie soll das mit der Formatierung aussehen? Wie flexibel soll die Lösung sein - also was für Funktionalität ist gewünscht?
    <br />Kannst du deinen Ist-Stand (ohne persönliche Daten!) zur Verfügung stellen?
    <br />Mit VBA ist in Office sehr viel möglich, auch Applikations-übergreifend ...
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Gerhard
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist - Similar Threads - Daten Powerpoint aktualisieren

Forum Datum

Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA

Daten aus API aktualisieren sich nicht wenn die UserForm geöffnet ist / VBA: Moin,ich aktualisiere eine ListBox über diesen Befehl:Private Sub LabelAktualisieren_Click ' Aktualisieren Sie die externen Datenquellen ThisWorkbook.RefreshAll ' Lassen Sie Excel Ereignisse...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Daten in Excel Web aktualisieren

Daten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Wo finde ich in EXCEL auf dem iPad den Button "Daten -> Alle aktualisieren"?
Microsoft Office 14. Januar 2023

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Excel, Daten aktualisieren auf Mac: Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe,...
Microsoft Office 12. November 2022

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...

Sharepoint online: Excel kann nicht geöffnet werden, Word & Powerpoint können nicht...: Hallo, ich nutze Sharepoint nun schon sehr lange. Allerdings kann ich plötzlich online im Sharepoint keine Excel-Dateien mehr öffnen offline ist es möglich. Word & Powerpoint kann ich öffnen,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt

Excel-Datei aus Powerpoint geöffnet, Speicherort unbekannt: Ich habe eine Excel-Tabelle aus einer Powerpoint-Datei heraus geöffnet, bearbeitet und gespeichert. Die Powerpoint-Datei habe ich danach geschlossen, ohne sie zu speichern. Ich suche nach dem...
Microsoft Office 14. August 2017
Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.