Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin neu hier und habe schon eine Beitrag geschrieben. Der ist allerdings verunglückt. Mir ist die Tastatur heruntergefallen. Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter Bodensee, 14. November 2013.

  1. Peter Bodensee
    Peter Bodensee New Member
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen


    Guten Tag
    Ich bin neu hier und habe schon eine Beitrag geschrieben.
    Der ist allerdings verunglückt.
    Mir ist die Tastatur heruntergefallen.
    Bitte löschen. Danke
    So, nun aber:
    Ich habe von meinem alten XP pro. PC, mit Easy Transfer die Daten auf eine externe HDD übertragen
    und dann auf meinen neuen Win 7 PC übertragen.
    Hat prima geklappt.
    Nun habe ich einen 2ten PC, auch mit XP pro., und möchte die Daten von der Externen auchauf den 2ten überspielen.
    Habe auf den 2ten Easy Transfer installiert. Dort wird aber nur angezeigt "Das ist der Quellcomputer".
    Was muss ich tun?
    Dank für eure Hilfe und entschuldigung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen - Similar Threads - Daten Easy Transfer

Forum Datum

Automatisiertes Übertragen von lebendigen Daten

Automatisiertes Übertragen von lebendigen Daten: Hallo zusammen, ich habe regelmäßig die Aufgabe eine Excel-Datei Zweitdatei mit Daten zu füllen, die aus einer Quelldatei stammen in der die Daten regelmäßig...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Ubertragung Daten mit Time Mashine

Ubertragung Daten mit Time Mashine: Guten Abend:) Ich habe folgendes Problem. Ich habe diese Woche Office für Mac gekauft und am Mittwoch instaliert. Und es ist so passiert, dass ich dieses Gerät nächste Woche umtauschen muss...
Microsoft Office 17. März 2018

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Easy Transfer

Easy Transfer: Easy Transfer [IMG] Easy Transfer bietet Ihnen eine einfache und bequeme Weise, Dateien zu übertragen, nur mit WIFI und Browser können Sie Fotos, Musik, Videos und andere Dateien zwischen...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Daten übertragen

Daten übertragen: Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Win XP mit Easy Transfer instalIIch bin neu hier und brache Hilfelieren

Win XP mit Easy Transfer instalIIch bin neu hier und brache Hilfelieren: Guten Tag ich hab ei problem
Windows Insider 14. November 2013

Neues Tool soll Programme von XP übertragen

Neues Tool soll Programme von XP übertragen: Wenn Microsoft im Januar 2007 sein neues Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht, soll es möglichst schnell von den Kunden genutzt werden. Um den Umstieg zu vereinfachen, wird derzeit ein...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Daten mit Easy Transfer auf XP übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.