Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasnaLeeske, 4. August 2020.

  1. Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive


    Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten.


    Kann mir hier jemand erklären, wie ich das mache?
     
  2. JasnaLeeske Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo Malcolm,

    die Antwort hat auf jeden Fall geholfen, weil ich verstehe, wie es funktioniert. Leider ist es nicht das, was ich will... Aber immerhin, jetzt weiß ich, was geht und was nicht. Dankeschön!

    Jasna
  3. MalcomTode Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    der einzige Weg ist die Deaktivierung des Onedrive vom PC aus.

    Was Sie tun müssen, ist:

    Gehen Sie zu dem Symbol für ein Laufwerk in der Taskleiste> klicken Sie dann mit der rechten Maustaste>Einrichtung>Konto

    klicken Sie dann auf onedrive deaktivieren

    Endlich können Sie nun Ihre Kontodaten löschen.

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. DirkSend Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo,

    zunächst einmal schaue bei den onedrive Einstellungen nach Dateien bei Bedarf ob hier der Haken gesetzt ist. Dann auf dem entsprechenden Ordner Rechtklick , Speicherplatz freigegeben
  5. MalcomTode Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Ja, wenn Sie ihn wieder einschalten, wird er alles wieder synchronisieren. :) Ich hoffe, meine Antwort hat Ihnen geholfen
  6. JasnaLeeske Win User

    Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

    Hallo Malcolm,

    danke für Deine Antwort. Ich hatte noch keine Zeit, es auszuprobieren, aber hätte noch eine Frage: wenn ich OneDrive auf meinem Surface wieder aktiviere, versucht es doch direkt, alles wieder zu synchronisieren, oder?

    Danke schon mal!

    Jasna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive - Similar Threads - Daten lokalem Rechner

Forum Datum

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Apps 6. September 2023

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht

Daten mit OneDrive vom Rechner gelöscht: Beim zusätzlichen Sichern meiner Daten in OneDrive ist es offenbar zu Komplikationen bei der Synchronisierung gekommen. Nun musste ich feststellen, dass OneDrive unfassbarerweise meine Daten nicht...
Games und Spiele 6. September 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Apps 18. Mai 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im Falle eines Falles zu tun ist wenn meine lokale...
Microsoft Office 12. August 2020
Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive dateien nur von einem Rechner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.