Daten sichern nach Wasserschaden
Diskutiere und helfe bei Daten sichern nach Wasserschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaMaier, 28. Dezember 2020.
Thema:
Daten sichern nach Wasserschaden - Surface
Die Seite wird geladen...
Daten sichern nach Wasserschaden - Similar Threads - Daten sichern Wasserschaden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wasserschaden - wie einsenden?Wasserschaden - wie einsenden?: Hallo!Mein Surface Pro 9 Business hat einen Wasserschaden. Dieser ist durch den Serviceauftrag im Microsoft Admin Center nicht abgedeckt. Eine zusätzliche Geräteregistierung durch die ich ggf...
|
Surface | 7. Januar 2025 |
Sind meine Daten sicher bei OneDrive?Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Daten aus gesperrtem Account sichernDaten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
|
Microsoft Office | 8. März 2023 |
WasserschadenWasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022...
|
Surface | 8. Februar 2023 |
Outlook Daten sichernOutlook Daten sichern: Hallo,
wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen).
Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
Möglichkeit der Daten-SicherheitMöglichkeit der Daten-Sicherheit: Hallo alle,
ich möchte mir gerne Office365 zulegen, um vor allem Outlook, das Kontaktesystem und den Kalender zu nutzen.
Meine Frage:
gibt es ein Sicherheitsmechanismus, um zu verhindern,...
|
Outlook.com | 23. Juli 2017 |
Wie sichere ich die Daten von Outlook MailWie sichere ich die Daten von Outlook Mail: Die Daten von Outlook 2013 kann ich bequem mit MOBackups sichern und wiederherstellen. Damit kann ich auch die .ost Datei von Outlook.com (neues Outlook Mail) sichern, aber nicht wiederherstellen....
|
Outlook.com | 5. Oktober 2016 |