Daten sichern nach Wasserschaden

Diskutiere und helfe bei Daten sichern nach Wasserschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanaMaier, 28. Dezember 2020.

  1. JanaMaier
    JanaMaier Gast

    Daten sichern nach Wasserschaden


    Hallo zusammen!


    An Weihnachten ist eins dieser Weihnachtswunder passiert wo unsere Katze auf mein Surface Book 2 uriniert hat... Ja kann ich auch kaum glauben. Leider hab ich das erst nach dem Aufwachen bemerkt, ich weiß also nicht wie lange der Laptop schon nass war. Die Zeitspanne war ungefähr 8 Stunden. Ich habe den Laptop nicht angemacht und bis jetzt auch nicht. Am Strom war er auch nicht als es passiert ist. Jetzt stell ich mir die Frage was ich am besten machen soll. Kann man den Laptop bei ihnen einschicken und die Daten noch irgendwie retten versuchen? Ich bin Studentin und habe da sehr viele wichtige Daten drauf, leider jedoch nicht viel Geld für eine Reparatur... Ich weiß ich hätte eine Datensicherung machen sollen .... Im nachinein ist man immer schlauer. Würde mich das viel kosten? Dieser laptop ist das beste Arbeitsgerät dass ich je hatte... da würde ich lieber das Geld für ein neues Microsoft Surface Book investieren. Oder habe ich noch andere Möglichkeiten?

    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe


    Jana
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten sichern nach Wasserschaden - Surface

Die Seite wird geladen...

Daten sichern nach Wasserschaden - Similar Threads - Daten sichern Wasserschaden

Forum Datum

Sicherheits up date konnte nicht installiert werden

Sicherheits up date konnte nicht installiert werden: was bedeutet der Fehlercode 0x80070643. ?
Games und Spiele 10. Januar 2024

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
Microsoft Office 24. August 2023

Daten aus gesperrtem Account sichern

Daten aus gesperrtem Account sichern: Hallo, ich hatte einen Account über meine Uni Office-Paket und habe die Daten vor der Sperrung meines Kontos weil das Studium beendet wurde nicht auf ein neues Konto übertragen. Wenn ich ein neues...
Microsoft Office 8. März 2023

Wasserschaden

Wasserschaden: Hallo! Mein Surface Laptop Go 2 hat einen Wasserschaden. Kann ich meinen Laptop austauschen lassen oder bei euch reparieren lassen? Und wie gehe ich vor? Ich habe den Laptop erst im November 2022...
Surface 8. Februar 2023

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

Möglichkeit der Daten-Sicherheit

Möglichkeit der Daten-Sicherheit: Hallo alle, ich möchte mir gerne Office365 zulegen, um vor allem Outlook, das Kontaktesystem und den Kalender zu nutzen. Meine Frage: gibt es ein Sicherheitsmechanismus, um zu verhindern,...
Outlook.com 23. Juli 2017

Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail

Wie sichere ich die Daten von Outlook Mail: Die Daten von Outlook 2013 kann ich bequem mit MOBackups sichern und wiederherstellen. Damit kann ich auch die .ost Datei von Outlook.com (neues Outlook Mail) sichern, aber nicht wiederherstellen....
Outlook.com 5. Oktober 2016
Daten sichern nach Wasserschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.