Daten übertragen

Diskutiere und helfe bei Daten übertragen im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Daten übertragen [IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS,... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Daten übertragen


    Daten übertragen
    [​IMG] Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte auf Ihr neues Windows Phone übertragen. Einige Handys können möglicherweise auch SMS und Bilder übertragen, darunter auch viele Lumia-Handys. „Daten übertragen“ kopiert alle Ihre Kontakte in den Windows Phone Kontakte-Hub, mithilfe dessen Sie telefonieren, mailen, chatten oder sich mit Freunden in Ihrem Lieblingsnetzwerk austauschen können. Auf unterstützten Handys können Kontakte und Nachrichten auch von und auf SD-Karten übertragen werden.

    Neuigkeiten
    - Übertragen von SMS und MMS auf und von SD-Karten
    - Fehlerbehebungen

    Exklusiv für Lumia


    Daten übertragen Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Daten übertragen Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Kontakte
      Identität des Handys
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      Näherung
      SD-Karte
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten übertragen - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Daten übertragen - Similar Threads - Daten übertragen

Forum Datum

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop...
Surface 4. Dezember 2023

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen

Microsoft 365-Daten eines Microsoft Schulkontos auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Apps 1. Oktober 2023

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?

Wiederherstellung meines MS-Kontos abgelehnt. Wie Daten an das neue Konto übertragen ?: Die Wiederherstellung meines MS-Kontos wurde nach ca. 100 Versuchen abgelehnt, ich soll eine neues Konto eröffnen. Die Neueröffnung des neuen Kontos war kein Problem.Aber:Wie kann ich Daten und...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen

Daten von einem PC der stillgelegt wird auf einen neuen PC übertragen: Daten von einem PC Windows 10 der stillgelegt wird auf einen neuen PC Windows 11 übertragen
Apps 11. August 2023
Daten übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.