Daten verloren nach Neuanmeldung

Diskutiere und helfe bei Daten verloren nach Neuanmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Ich stellte fest, dass meine Notizbücher in Onenote auf meinem Android Handy seit 23.8. nicht mehr synchronisiert worden waren. Laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Lück, 3. September 2024.

1. Daten verloren nach Neuanmeldung

Liebe Community,Ich stellte fest, dass meine Notizbücher in Onenote auf meinem Android Handy seit 23.8. nicht mehr synchronisiert worden waren. Laut Internet sollte möglichweise helfen, sich bei Onenote/den Konten ab- und wieder anzumelden. Das tat ich und sehe nun auch die aktuelle Version, die ich auch auf dem Rechner habe. Leider sind aber die auf dem Handy in dem Zeitraum neu angelegten Notizbuchseiten verloren. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Vieöen Dank für nützliche Hinweise!

2. Peter.Star Win User

neuanmeldung

Hallo,

Office 365 Personal wird an das outlook.com Konto gebunden. Du hast dein Office hier http://office.com/setup mit deinem outlook.com Konto aktiviert? Lade es dann hier https://stores.office.com/myaccount herunter.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??

Das Probeabo beenden. Nach Ablauf die Teilung annehmen und mit dem Konto in Office anmelden. Es gehen keine Daten verloren, wenn es sich um das gleiche Konto handelt. Es ist auch keine Neuinstallation nötig. Das Daten verloren gehen wie der "Unabhängige
    Berater" schreibt ist Unsinn. Selbst bei Neuinstallation von Office blieben die Daten erhalten.
  4. Bernard_Par Win User

Verlorene Daten im OneNote

Hallo Dennis,

Schade dass das Problem besteht. Suche bitte im Internet:
    Notizbuch weg – was nun?

Du kannst auch nach Sicherungskopien auf deinem Computer suchen.

Wenn du an Notizen arbeitest, die lokal auf deinem Computer gespeichert sind, führe die folgenden Schritte aus:

Öffne das Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.

Klicke auf Datei > Informationen > Sicherungskopien öffnen.

Notiere dich im Dialogfeld Sicherungskopie öffnen die angezeigten Ordnernamen. Jeder Ordner stellt ein OneNote-Notizbuch dar, das auf deinem Computer gespeichert ist.

Doppelklicke auf den Notizbuchordner, den du öffnen möchtest.

Wähle die Sicherungsdatei für den Notizbuchabschnitt aus, den du öffnen möchtest, und klicke auf
    Öffnen.

Mehr dazu findest du
    hier.

MfG.

Bernard
  5. Dan_Av Win User

Hallo Dennis,

wenn sie auch in OneDrive nicht auffindbar sind, wurden sie womöglich gelöscht.

Hast du schon im Papierkorb nachgeschaut, ob sie vielleicht dort gelandet sind?

Weitere Tipps findest du in diesem
    Artikel

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  6. Aileen_G. Win User

Hallo Dennis,

kannst du bitte zunächst sicherstellen, dass du auch nach wie vor mit demselben Account/mit derselben E-Mailadresse angemeldet bist?

Möglicherweise hast du versehentlich die falsche eingegeben als du dazu aufgefordert wurdest.

Unter Umständen musst du deine Notizbücher auch wieder hinzufügen, sofern du den OneNote-Desktopclienten nutzt:
    Datei > Account > Einen Dienst hinzufügen >
    Speicher und wähle dort OneDrive aus.

Hast du die relevanten Notizbücher so finden können?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten verloren nach Neuanmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten verloren nach Neuanmeldung - Similar Threads - Daten verloren Neuanmeldung

Forum Datum

Ständige Neuanmeldung...

Ständige Neuanmeldung...: Ich habe für die Firma Microsoft 365 gekauft auf meinen iMac.Leider ist es jedoch der Fall, dass ich mich nach jedem Neustart meines iMacs, ich mich neu anmelden muss.Wieso ist das so?Mit...
Microsoft Office 24. Juni 2024

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Hallo,ich musste mein Notebook zurücksetzen und wollte mich jetzt neu bei Windows anmelden.Allerdings steht dort, dass es nur mit einem Uni-oder Schulkonto möglich ist, ich möchte aber mein...
Apps 24. Februar 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Hallo,ich musste mein Notebook zurücksetzen und wollte mich jetzt neu bei Windows anmelden.Allerdings steht dort, dass es nur mit einem Uni-oder Schulkonto möglich ist, ich möchte aber mein...
Games und Spiele 24. Februar 2023

Neuanmeldung

Neuanmeldung: Ich habe meine E-Mail Adresse geändert. Die Anmeldung fordert ein Passwort vom Internetanbieter. Wie bekomme ich das?
Outlook.com 15. Januar 2022

Verlorene Daten im OneNote: Hallo liebe Community, Versuche Fix mein Problem zu erläutern. Ich habe in der Meisterschule an Notizbüchern gearbeitet , bis Onenote mich aufforderte mich erneut anzumelden. Das Anmelde Fenster...
Microsoft Office 12. Mai 2017

neuanmeldung

neuanmeldung: hallo, ich habe mich bei word (office365) personal Abonnement angemeldet nach key Eingabe und angaben der Personalien so wie Passwort und email wurde ich nicht angemeldet. deshalb möchte ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Daten verloren nach Neuanmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.