Daten verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Daten verschwunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKampsOB, 8. November 2016.

  1. JKampsOB
    JKampsOB Gast

    Daten verschwunden?


    Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.

    Wer kann helfen?
     
  2. Carmen Knuf Win User

    Wie kann ich an meine daten des Outlookprogramms mit meinen daten wieder verbinden?

    Vielen Dank führ ihre hilfe ich werde es ausprobieren

  3. Jan Tittel Win User

    Wie kann ich an meine daten des Outlookprogramms mit meinen daten wieder verbinden?

    Hallo,

    die Daten befinden sich standardmäßig in der Datei Outlook.pst. Bei einer Neuinstallation von Office 2010 befindet sich diese unter den eigenen Dokumenten im Ordner "Outlook-Dateien". Diese Datei kannst du mit "Datei/Öffnen/Outlook-Datendatei öffnen" wieder
    öffnen und deine Daten sind wieder vorhanden.

    Bei Office-Versionen vor 2010 oder bei einem Upgrad von einer Vorversion befindet sich die Datei hingegen im Ordner C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Outlook.

    Viele Grüße

    Jan
  4. Peter.Star Win User

    Account Daten

    Hallo,

    du solltest in den Einstellungen unter E-Mail-Konten & Andere schauen dort solltest du die Mailadresse sehen können.

    Gruß

    Peter
  5. Rodivo Win User

    Daten wieder herstellen

    Meine E-Mails erhalte ich über ein Telekom-IMAP-Konto in mein Outlook-Programm. Dort habe ich mir Archivordner angelegt. Diese haben den Zusatz (Nur dieser Computer). Nach einem Systemdefekt sind diese Daten zwar anscheinend noch auf der Festplatte, aber
    nicht mehr zu öffnen. Die Datei hat folgende Eigenschaften:

    Dateityp: Outlook-Datendatei (.ost)

    Öffnen mit: Unbekannte Anwendung

    Ort: C:\Users\.............\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Größe 365 MB

    Hilft das weiter. Schon jetzt Danke für die Mühe.
  6. Wolf Spohr Win User

    Umzug Daten

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    zum verschieben und kopieren von Daten in Sharepoint.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten verschwunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten verschwunden? - Similar Threads - Daten verschwunden

Forum Datum

Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive

Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive: Hallo, ich hoffe es findet sich hier eine Lösung für mein Problem. Alle meine Notizbücher die ich über OneDrive synchronisiere habe, sind nicht mehr auffindbar. Alle Tipps und Anleitungen die...
Microsoft Office 7. November 2018

Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac

Notizen & E-Mail-Daten bzw. ganze Ordnerstrukturen verschwunden in Outlook 11 for Mac: Hallo zusammen, wie bereits schon mehrmals in diversen Foren veröffentlicht, sind die Outlook-Daten (Office 2011) auf dem Mac verschwunden. Kann hier jemand beschreiben, wie man die Daten...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Datensatzquelle gelöscht - Tabelle mit Daten verschwunden

Datensatzquelle gelöscht - Tabelle mit Daten verschwunden: Hallo Community, bei meiner Access Datenbank ist es jetzt schon das zweitemal vorgekommen, das eine der Tabellen nicht mehr vorhanden ist. Der User kann diese nicht löschen, da ich die...
Microsoft Office 19. November 2017

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...: nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese wieder herstellen?
OneDrive 17. Juli 2017

bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ?

bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ?: Bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden !
Outlook.com 7. Juli 2017

OneNote Daten temporär verschwunden

OneNote Daten temporär verschwunden: Arbeite seit einem Jahr mit OneNote am PC und über die Cloud mit einem Tablet verbunden. Seit gestern ist mein Notizbuch zeitweise einfach leer (morgens), gegen 12 Uhr sind dann die Daten...
Microsoft Office 31. Mai 2017

3GB Daten von OneDrive verschwunden!

3GB Daten von OneDrive verschwunden!: Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll. Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten weder hoch, noch runterladen kann, musste ich...
OneDrive 15. April 2017
Daten verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.