Daten verschwunden?

Diskutiere und helfe bei Daten verschwunden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JKampsOB, 8. November 2016.

  1. JKampsOB
    JKampsOB Gast

    Daten verschwunden?


    Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.

    Wer kann helfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Daten verschwunden?

    Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar.

    Wer kann helfen?
    Hallo JKampsOB,

    du öffnest eine Excel-Datei und siehst den Inhalt nicht, verstehe ich das richtig?

    Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Hast du ein Upgrade oder Update durchgeführt?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  3. zsesib Win User

    Outlook 2013

    hallo Pauline, wenn das nicht klappt, kann ich es wieder rückgängig machen? Oder sind meine Daten dann im Nirwana des PC verschwunden?

    Gruß Uwe
  4. Jörg Stolz Win User

    Wenn ich eine jpg Datei mit Office Picture Manager bearbeitet habe und diese anschließend speichere, ist die Datei einfach weg. Der Inhalt gelöscht.

    Hallo noch mal,

    jetzt wird es noch kurioser.

    Ich habe gestern Nacht eine Speicherkarte der Fotoaparates an meinem rechner angeschlossen, habe darüber- also
    die dateien auf der Speicherkarte belassen, mir die Dateien vorsichts halber kopiert- und diese dann mit Picture Mangager bearbeitet. Klappte alles tadelos,

    Habe hin her probiert und es stellte sich jetzt folgender Fehler heraus, der aber rätselhafter ist:

    In meinem rechner habe mehrere festplatten verbaut. Bearbeite ich daten die auf meiner hauptfestplatte liegen (2 Festpalten die im raid Modus laufen), sind die daten sobald ich diese nach dem
    bearbeiten speichere, nach wie vor verschwunden.

    Kopiere ich mir die Daten aber vorher auf meine sogenannte Arbeitsfestplatte, bearbeite diese dort,
    klappt alles vorhin fabelhaft.

    Öffne ich jedoch eine datei auf meiner Hauptfestplatte, bearbeite diese dort, sind selbst die Daten dann wieder verschwunden, wenn ich Picture Manager anweise die gerade bearbeiteten datei auf meiner Arbeitsfestplatte zu
    speichern. Wenn ich dann Picture Manger anweise, die gerade bearbeitete datei, zu speichern, sind die daten weg.

    Und auch mit den Festplatten hat das anscheinend nichts zu tun- jetzt klappt es selbst nicht mehr, wenn ich daten die auf der Arbeitsfestplatte öffne, dort bearbeite und dort dann speicher---- die daten sind verschwunden
  5. Andreas_SL Win User

    Kalender-Daten "verschwunden"

    Hallo Wolfgang-Mhl,

    zunächst wäre es hilfreich zu wissen ob du unter outlook.com auch nicht mehr an die Termine rankommst. Und du könntest

    dieses Tool
    ausführen falls es sich um einen Fehler/Bug handeln sollte.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. fbelumia930 Win User

    OneNote Eintrag läßt sich nicht aufrufen und nicht löschen

    Danke für den Tipp,

    aber die Sache hat sich erledigt. Nach einem Hard-Reset ist wieder alles in Ordnung. Nur die meisten Daten sind danach auch verschwunden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten verschwunden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten verschwunden? - Similar Threads - Daten verschwunden

Forum Datum

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?

Daten Wieder bekommen die durch löschung von OneDrive auf dem Rechner verschwunden sind?: Der OneDrive Speicher war voll und auf dem Rechner der OneDrive Order wurde gelöscht. Sind die übrigen Daten die nicht in der Cloud waren weg oder kann ich was machen? Ich habe schon versucht den...
Microsoft Office 3. März 2024

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden

Daten in Unterordnern sind im neuen Outlook" verschwunden: Mein Outlook wurde eben wegen eines Problems geschlossen. Es war die "alte Version". Beim Wiederöffnen erscheint das neue Outlook. Darin sind viele Daten nicht enthalten, keine Daten in...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?: Hallo. Ich habe seit heute ein sehr merkwürdiges problem. Und zwar musste ich heute feststellen das alle meine Daten die ich auf meiner zweiten festplatte drauf habe wie von Geisterhand...
Apps 31. August 2023

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?

Meine ganzen Daten auf der 2ten festplatte sind verschwunden?: Hallo. Ich habe seit heute ein sehr merkwürdiges problem. Und zwar musste ich heute feststellen das alle meine Daten die ich auf meiner zweiten festplatte drauf habe wie von Geisterhand...
Games und Spiele 31. August 2023

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden: Liebe AlleIch habe nie bemerkt, dass mein OneNote monatelang offline war. Nun hab ich ausversehen im OneDrive mein OneNote Daten gelöscht. Da ich aber zum Glück "offline" bin, sind die Notizen...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden: Hallo in die Community,ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine OneNote Daten sind nach der Abmeldung aus meinem Telefon verschwunden.Ich hatte aber vorher auch schon das Problem, dass...
Microsoft Office 22. September 2022

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Persönlichen Tresor und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Persönliche Tresor leer. Alle Daten sind...
Microsoft Office 5. Juni 2022
Daten verschwunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.