Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, Von gestern auf heute sind die Hälfte der Daten von einer Seite im One Note verschwunden. Wie kann ich diese Daten zurückholen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafroh, 18. Dezember 2020.

  1. Rafroh
    Rafroh Gast

    Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden


    Hallo miteinander,


    Von gestern auf heute sind die Hälfte der Daten von einer Seite im One Note verschwunden.


    Wie kann ich diese Daten zurückholen?


    Vielen Dank für die Unterstützung
     
  2. Rafroh Win User

    Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

    Hallo Galin,

    Danke für Deine Nachricht. Ich finde die Dateien im OneNote Online
  3. Rafroh Win User

    Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

    bzw. ich fand sie nur zur Hälfte auf OneNote Online!!
  4. Galin Karlovv Win User

    Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

    Hallo Rafroh,

    Findest du die OneNote Dateien im OneNote Online auf deinem OneDrive oder du hast diese nur lokal?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. ##stefan Win User

    OneNote-Notizen fast komplett verschwunden

    Hallo Alexandar,

    Danke für die schnelle Antwort.

    Es ist ein Standard-Notizbuch.

    Leider haben die ersten beiden Anleitungen nichts genützt.

    Außerdem ist auch kein Wiederherstellungspunkt vorhanden :(

    Mich wundert es sehr, dass so plötzlich ein Großteil der Daten auf der einen Seite meines Notizbuchs verschwunden ist.

    Und zwar sowohl aus der Cloud (auf OneDrive fehlten die Daten auch dirket), als auch von meinem Laptop.

    Es waren teilweise Mitschriften von November die 100%ig synchronisiert wurden. Kann es sein, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und die Daten endgültig verloren sind?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, die man ausprobieren kann?

    Viele Grüße

    Stefan
  6. PhilEA Win User

    Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

    Hallo,
    also bei mir funktioniert es nur teilweise, weiterhin lassen sich nicht alle Notizbücher und Seiten sauber synchronisieren.
    Was kann ich noch machen?
    Grüße
    Philip
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden - Similar Threads - Daten Notizbuch teilweise

Forum Datum

Teile des Notizbuchs verschwunden

Teile des Notizbuchs verschwunden: Seit Anfang Juni sind Teile des Notizbuchs verschwunden vor allem erst in 2023 erfasste Seiten. Im Mai waren sie noch sichtbar. Bei einigen ganz alten Notizen aus 2013 erscheint plötzlich "der...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden

Excel Gitternetzlinien Teilweise verschwunden: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen das Problem das in Excel das die Gitternetzlinien verschwinden sobald ich eine Formatvorlage wie zum Beispiel "Gut" anwende sobald ich diese wieder...
Microsoft Office 3. Juni 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017

Daten verschwunden?

Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen?
Microsoft Office 8. November 2016
Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.