Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Diskutiere und helfe bei Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LaJa96, 18. Januar 2018.

1. LaJa96
    LaJa96 Gast

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Hallo

ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie vom PC entferne.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

LaJa96

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive - Similar Threads - Daten löschen One

Forum Datum

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC

One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC: Auch meine Vorschau-Bilder werden auf meinem Master PC zum großen Teil nicht mehr korrekt angezeigt. An der Internet-Verbindung kann es nicht liegen, da ich alle Bilder erst auf meinem Master-PC...
OneDrive 9. Januar 2018

Office 365 und One Drive löschen...

Office 365 und One Drive löschen...: Hallo! ich habe einen neuen PC und da war dieses Office 365 vorinstalliert, aber ich brauche das nicht. Auch One Drive und sonst noch Apps, die von Microsoft stammen... Wie kann ich das...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
Allgemeines 23. November 2016

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
OneDrive 23. November 2016

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.