Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Diskutiere und helfe bei Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LaJa96, 18. Januar 2018.

  1. LaJa96
    LaJa96 Gast

    Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive


    Hallo


    ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie vom PC entferne.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


    LaJa96
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive - Similar Threads - Daten löschen One

Forum Datum

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive

Kein Zugriff auf meine daten bei One drive: Die One Drive App versucht sich anzumelden - geht aber nicht. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Im Browser kann ich mich bei One Drive anmelden, bekomme aber nichts angezeigt - so als ob...
Microsoft Office 25. Januar 2024

One-drive Daten nach Neuinstallation PC nicht mehr da

One-drive Daten nach Neuinstallation PC nicht mehr da: Hallo zusammen, mein PC musste neu installiert werden. Bei den Daten wähnte ich mich sicher, da ich diese immer im one-drive abgelegt habe. Nun ist es so, dass die angelgten Ordner nicht mehr da...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Apps 27. Oktober 2023

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
Games und Spiele 27. Oktober 2023

One-Drive Daten dauerhaft löschen

One-Drive Daten dauerhaft löschen: Ich arbeite auf verschiedenen Geräten mit One-Drive.Wenn ich einen Ordner lösche, kommt er auf den anderen Geräten immer wieder hervor.So gibt es nun ein ziemliches Durcheinander in meinem...
Microsoft Office 20. Januar 2022

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019
Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.