Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive
Diskutiere und helfe bei Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LaJa96, 18. Januar 2018.
Thema:
Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive - Similar Threads - Daten löschen One |
Forum | Datum |
---|---|---|
one drive löschen, dateien auf pc erhaltenone drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden?
|
Apps | 12. Juni 2024 |
one drive löschen, dateien auf pc erhaltenone drive löschen, dateien auf pc erhalten: wenn mein one drive gelöscht wird, werden dann auch die Dateien auf meinem PC gelöscht? Wie kann ich verhindern, dass meine Dateien auf dem PC gelöscht werden?
|
Games und Spiele | 12. Juni 2024 |
One-drive Daten nach Neuinstallation PC nicht mehr daOne-drive Daten nach Neuinstallation PC nicht mehr da: Hallo zusammen, mein PC musste neu installiert werden. Bei den Daten wähnte ich mich sicher, da ich diese immer im one-drive abgelegt habe. Nun ist es so, dass die angelgten Ordner nicht mehr da...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
|
Apps | 27. Oktober 2023 |
Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?Wie kann ich die Verknüpfung der gespeicherten Daten auf meinem Laptop und One Drive löschen?: Sehr geehrte Damen und Herren, leider werden alle Daten, die ich auf meinem Laptop speichere, auch auf Onedrive gespeichert. Daher kam es nun dazu, dass kaum mehr Speicherplatz in meinem...
|
Games und Spiele | 27. Oktober 2023 |
One-Drive Daten dauerhaft löschenOne-Drive Daten dauerhaft löschen: Ich arbeite auf verschiedenen Geräten mit One-Drive.Wenn ich einen Ordner lösche, kommt er auf den anderen Geräten immer wieder hervor.So gibt es nun ein ziemliches Durcheinander in meinem...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |