Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?

Diskutiere und helfe bei Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von U.lrich, 6. Oktober 2021.

  1. U.lrich
    U.lrich Gast

    Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?


    Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und möchte die Daten auf meinen neuen Acer 3 mit PCI Express Festplatte ohne Betriebssytem möglichst komplett übertragen. Ich hatte das Labtop ohne Betriebssystem gekauft in der Hoffnung, die Festplatten einfach austauschen zu können, geht aber leider nicht. Bin leider PC-Anfänger nur mit Grundkenntnissen. Ich schreibe hauptsächlich Texte und brauche keine weiteren komplizierten Programme wie Spiele o.ä.Auf dem neuen Labtop habe ich bereits ein neues
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen? - Similar Threads - Daten ausgebauter Sata

Forum Datum

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker: Hallo liebe Forengemeinde,auch wenn es zu dem Thema schon hilfreiche Beiträge gibt, stelle ich sie dennoch einmal. Mein Problem lässt sich leider damit noch nicht lösen.Mein Problem stellt sich...
Apps 14. März 2023

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker

ausgebaute Festplatte kann nicht entschlüsselt werden BitLocker: Hallo liebe Forengemeinde,auch wenn es zu dem Thema schon hilfreiche Beiträge gibt, stelle ich sie dennoch einmal. Mein Problem lässt sich leider damit noch nicht lösen.Mein Problem stellt sich...
Games und Spiele 14. März 2023

ausgebaute Festplatte verschlüsselt

ausgebaute Festplatte verschlüsselt: Hallo,mein Laptop hat nach kurzem Dienst durch meine eigene Schuld etwas Schweres mittig drauf fallen gelassen den Geist aufgegeben. Betriebssystem war WIndows 10. Ich habe also an Teilen...
Apps 21. November 2022

ausgebaute Festplatte verschlüsselt

ausgebaute Festplatte verschlüsselt: Hallo,mein Laptop hat nach kurzem Dienst durch meine eigene Schuld etwas Schweres mittig drauf fallen gelassen den Geist aufgegeben. Betriebssystem war WIndows 10. Ich habe also an Teilen...
Games und Spiele 21. November 2022

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?

Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen?: Hallo,ich habe nach einem Wasserschaden von meinem defekten Acer ES 1732 Laptop Juni 2000 gekauft die intakte WD5000LPCX Festplatte ausgebaut und möchte die Daten auf meinen neuen Acer 3 mit PCI...
Apps 6. Oktober 2021

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP

Festplatten Probleme mit SATA(2) und XP: Hallo, Ich habe das Prblem an meiner neuen festplatte (Samsung HD501LJ) das die Daten in diversen Programmen wie z.B. Virtual DJ oder selbst sporadisch im Explorer sehr lange brauchen um...
Hardware 4. April 2008

Festplatte für den PCI-Express-Slot

Festplatte für den PCI-Express-Slot: Das Nachrichtenmagazin TGDaily hat ein Interview mit David Flynn, CTO des Unternehmens Fusion-io geführt, in welchem er das derzeit in der Entwicklung befindliche "ioDrive" vorstellt. Dabei...
Hardware 27. September 2007
Daten von ausgebauter Sata Festplatte auf Labtop Acer 3 mit PCI Express Festplatte übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.