Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*
Diskutiere und helfe bei Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten* im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kurz zu der Situation: wir bekommen von einem Dienstleister eine Excel Tabelle (die hat immer die selbe Struktur und soll nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vulin, 13. August 2018.
Thema:
Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten* - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten* - Similar Threads - Daten Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten übertragen auf PrivatkontoDaten übertragen auf Privatkonto: Ich habe mein Business Office 365 Paket nicht mehr verlängert und löse mein Geschäftskonto auf und will alle mein Daten auf mein bestehendes Privatkonto übertragen. Dort habe ich ein Office...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDFExcel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?: Hallo Zusammen,
Ich habe in Excel eine Liste, dich ich mit dem Filter sortiert habe, nach einem bestimmten Wert. Wenn ich diese gefilterten Spalten rauskopiere und in ein anderes excel sheet...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holenDaten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen: Hallo zusammen,
ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Manche Felder greifen per sverweis auf Daten zu, die in einer zentral abgelegten Datei...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Daten auf anderen Rechner übertragenDaten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
|
Allgemeines | 11. Mai 2017 |
Daten von einer Excel-Datei in andere übertragenDaten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |
Daten übertragenDaten übertragen: Daten übertragen
Mithilfe von „Daten übertragen“ können Sie über Bluetooth schnell und einfach von fast jedem Handy (Symbian, Android, iOS, BlackBerry, Windows Phone und andere) Kontakte...
|
Tools + Produktivität | 20. März 2015 |