Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren
Diskutiere und helfe bei Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community, ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen. Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomanMaster1, 16. Juli 2020.
Thema:
Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren - Similar Threads - Daten Excel Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste nach neuer Eingabe automatisch sortierenListe nach neuer Eingabe automatisch sortieren: Ich habe eine Liste mit Spalten "Datum" und "Zeit" und weitere. Die Liste wächst ständig. Nun möchte ich die Spalte Datum und Zeit nach der Eingabe einer neuen Zeile automatisch neu aufsteigend...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
SharePoint Liste - nach Datum sortierenSharePoint Liste - nach Datum sortieren: Hallo zusammen,in meiner jetzigen Liste sortiere ich nach [Heute] - also alles was vor "Heute" war, wird nicht mehr angezeigt. Aber gibt es die Möglichkeit, dass man alles angezeigt bekommt und...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Teams-Liste sortierenTeams-Liste sortieren: Hallo in die Runde!
Ich nutze für meine tägliche Arbeit Teams und habe inzwischen eine recht lange Liste an Teams, in der das Auffinden eine Herausforderung ist.
Gibt es eine Chance, die Liste...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Sortieren von DatenSortieren von Daten: Hallo,
ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten, A, B, C, D, E und eine variable Anzahl an Zeilen. Ich will nur die Spalte C sortieren, aber wenn ich das tue, bleiben die sortierten Zeilen in den...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |