Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen?
Diskutiere und helfe bei Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für meine Masterarbeit mache ich eine Umfrage in Microsoft Forms. Wenn ich die Antworten in Excel öffne also quasi herunterlade habe ich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pauline Dembach, 4. Mai 2022.
Thema:
Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten von Microsoft Forms in Excel importieren/Punkte & Feedback Spalte löschen? - Similar Threads - Daten Microsoft Forms |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhandenExcel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEBEXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
macOS, Excel: Daten aus dem web importierenmacOS, Excel: Daten aus dem web importieren: Hallo zusammen,ich will in einer Tabelle Daten aus dem web URL einfügen, aber in meinem Excel v16.54 und 16.58 gibt es den Punkt Daten > Daten abrufen > aus dem webnicht. Auch online in office365...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?: Hallo Zusammen,
Ich habe in Excel eine Liste, dich ich mit dem Filter sortiert habe, nach einem bestimmten Wert. Wenn ich diese gefilterten Spalten rauskopiere und in ein anderes excel sheet...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht...Habe Verzweigung in meiner Microsoft Forms eingebaut, jetzt sind Punkte darunter nicht...: Hi liebe Community,
ich habe für meinen Arbeitgeber eine Gewinnspiel Forms erstellt und habe jetzt das Problem, dass ich an einem Punkt eine Verzweigung eingefügt habe, aber noch danach zum...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
TXT in Excel importieren, Punkt geht verlorenTXT in Excel importieren, Punkt geht verloren: Hallo,
Ich muss ein TXT file in Excel importieren. Dass Ursprungsformat ist wahrscheinlich amerikanisch. Ich bin mir bewusst dass, das das TXT File den Punkt als Trennzeichen von Dezimalzahlen...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Excel 365 Daten importierenExcel 365 Daten importieren: Hallo,
seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |