Daten von outlook nach onedrive hochladen

Diskutiere und helfe bei Daten von outlook nach onedrive hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Spetialisten, nun habe ich office365 installiert. leider finde ich keine Möglichkeit, Daten aus outlook, wie zB die Adressen, und Mails nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GernotArmbruster, 29. Juli 2019.

  1. Daten von outlook nach onedrive hochladen


    Hallo Spetialisten,


    nun habe ich office365 installiert. leider finde ich keine Möglichkeit, Daten aus outlook, wie zB die Adressen, und Mails nach onedrive hochzuladen. Auch wie ich die Favoriten aus edge dort hin bringen kann, habe ich noch nicht entdeckt. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Schöne Grüße

    Gernot
     
  2. Peter.Star Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Noch einmal zur Verdeutlichung. Der OneDrive ist kein Backup. Hier findest du Dateien die über deine Rechner synchronisiert werden.

    Eine .pst oder .ost hat hier nichts zu suchen.

    Und nein. Windows ist nicht kompliziert, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.
  3. GernotArmbruster Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Hallo Manuela,

    wie und wo finde ich pst Datei?

    OneDrive will ich verwenden, um wichtige Dateien und Bilder zu sichern, für den Fall, dass mit Laptop oder PC oder einer Festplatte etwas passiert. Da bin ich ein gebranntes Kind. Was ist da der Unterschied zu Backup?

    Entschuldigt meine simplen Fragen, aber ich bin leider gar kei IT-Experte. Ich gewinne immer mehr den -Eindruck, dass alles von Microsoft nur für Experten gedacht ist.

    Liebe grüße

    Gernot
  4. manuela.wlod Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Hallo Gernot,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Du kannst Deine Daten von Outlook zu pst Datei exportieren und zu OneDrive hochladen. Jedoch ist OneDrive keine Back-Up Lösung und ich würde das nicht empfehlen.

    Viele Grüsse,

    Manuela
  5. GernotArmbruster Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Hallo Peter

    leider kann ich aber die Favoriten aus Edge in OneDrive nicht finden. Stimmt da mit der Synchronisierung etwas nicht?

    Wie kann ich feststellen, welches Outlook-Konto ich habe?
  6. Peter.Star Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Natürlich findest du diese nicht. Was hat dein Konto denn auch im OneDrive zu suchen?

    Deine letzte Frage verstehe ich nicht, denn es gibt kein Outlook-Konto. Dein Konto ist ein outlook.com Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von outlook nach onedrive hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten von outlook nach onedrive hochladen - Similar Threads - Daten outlook onedrive

Forum Datum

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?

Wie kann ich Dateien auf OneDrive hochladen?: In OneDrive wird die Option "Hochladen" nicht angezeigt. Ich verwende Edge.
Microsoft Office 17. Februar 2024

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....

OneDrive: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist....: Ich will Daten hochladen und es kommt eine Fehlermeldung das kein Platz mehr ist. Aber es sind nur 10% belegt von 1 TB! und die Datei hat 8 GB
Microsoft Office 3. Februar 2024

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive

Ich habe eine Frage zum Hochladen auf OneDrive: Wenn ich einen Ordner von meinem Gerät Handy in der APP hochlade werden nicht alle Dateien hochgeladen. Beispiel: Der Ordner beinhaltet 1000 Videos. Ich lade den kompetten Ordner hoch. Nach...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist...
Games und Spiele 14. Juni 2022

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App

OneDrive Daten nicht hochlad- und herunterladbar bei Android-App: Hallo, ich habe folgendes Problem: OneDrive lässt mich keine Dateien mehr speichern und der automatische Kameraupload funktioniert auch nicht. Wenn ich eine Datei speichern will erscheint...
Microsoft Office 20. September 2020

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Daten von outlook nach onedrive hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.