Daten von outlook nach onedrive hochladen

Diskutiere und helfe bei Daten von outlook nach onedrive hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Spetialisten, nun habe ich office365 installiert. leider finde ich keine Möglichkeit, Daten aus outlook, wie zB die Adressen, und Mails nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GernotArmbruster, 29. Juli 2019.

1. Daten von outlook nach onedrive hochladen

Hallo Spetialisten,

nun habe ich office365 installiert. leider finde ich keine Möglichkeit, Daten aus outlook, wie zB die Adressen, und Mails nach onedrive hochzuladen. Auch wie ich die Favoriten aus edge dort hin bringen kann, habe ich noch nicht entdeckt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße

Gernot

2. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Als Ergänzung:Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, dass man vom persönlichen OneDrive Speicher Daten an externe Benutzer freigeben kann. Allerdings wollen wir nicht, dass die Excelliste und die Grafikdateien bei einem Benutzer hinterlegt sind, diese also
    von einem Benutzer abhängig sind. Das Beste wäre ein OneDrive Speicher als Unternehmen indem man dann eben die Dateien hochladen kann und dann an die entsprechenden Nutzer freigibt.
  3. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch auf OneDrive verloren gegangen trotz Vorhandenseins der Datei

Tja, so funktioniert das leider nicht.

Beim Download von OneDrive werden die Daten in ein Format für lokale Notizbücher umgewandelt. Beim Hochladen muss der umgekehrte Vorgang ablaufen. Den beherrscht nur ein OneNote 2016 aus dem Office Paket.

Falls Du in der OneNote App noch das alte Notizbuch hast, dann erstelle ein neues, leeres Notizbuch auf OneDrive und kopiere die Abschnitte rüber (von Verschieben ist abzuraten, das kann schon mal schiefgehen).

Bernd
  4. -CHF- Win User

Makroausführung wird abgebrochen

Hi,

hier können keine Dateien angehängt werden. Du kannst aber die Datei in deinen Onedrive-Speicher hochladen und die Datei (hier) freigeben.
  5. Claus Busch Win User

Diagrammtyp bei Excel

Hallo,

kannst du eine (eventuell abgespeckte) Version deiner Mappe hochladen, in der du dann beschreibst, welche Daten wie angezeigt werden sollen und dann den Link zur Mappe hier hochladen?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Agnethe_E Win User

Ordnersystem hochladen

Hallo sahi1111,

Bisher kann man nur wie in
    diesem Artikel
    beschrieben Ordner in OneDrive hochladen. Könntest Du aber bestätigen ob Deine Schule OneDrive für Business benutzt bzw. für euch bereitstellt?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von outlook nach onedrive hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten von outlook nach onedrive hochladen - Similar Threads - Daten outlook onedrive

Forum Datum

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende: Hallo zusammen, wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner hochladen? Oder muss hier eine weiter Option...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.

Dateien nach OneDrive hochladen. Löschen verhindern.: Hallo @all, ich würde gerne Dateien nach OneDrive hochladen. Von Windows aus. Nicht über die Webseitenanmeldung. Und NICHT mit Synchronisation. Geht das? Gibt es da eine OneDrive Einstellung?...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018

Onedrive, kann keine Daten "runterladen"

Onedrive, kann keine Daten "runterladen": Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich von einem Windows7 Rechner keine Daten mehr lokal runterladen kann. Ich hab schon mehrmals den Rechner entkoppelt, Onedrive auf einen...
OneDrive 14. Januar 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen

Onedrive: Ordner mit enthaltenen Dateien im Browser hochladen: Hallo, ich nutze OneDrive (Office365) im Edge-Browser und habe folgendes Problem beim Hochladen der Ordner/Dateien: Klicke ich Auf "Ordner" hochladen, dann ist nach Fertigstellung nur die...
OneDrive 7. Juli 2017

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
Daten von outlook nach onedrive hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.