Daten von Surface auf Surface

Diskutiere und helfe bei Daten von Surface auf Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wegen dem nicht vorhandenen Lüfter im Surface Pro von Surface Pro 4 umsteigen. Die Daten will ich komplett übernehmen. Die SD Karte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bert Freiberg, 30. Oktober 2017.

1. Daten von Surface auf Surface

Hallo, ich möchte wegen dem nicht vorhandenen Lüfter im Surface Pro von Surface Pro 4 umsteigen. Die Daten will ich komplett übernehmen. Die SD Karte welche zur Speicherweiterung dient will ich auch genau so weiternutzen. Kann ich die einfach in das neue Gerät stecken und nutzen. Beide Geräte haben I5/256/8. Wie muß ich vorgehen. Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von Surface auf Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Daten von Surface auf Surface - Similar Threads - Daten Surface Surface

Forum Datum

surface

surface: Hallo mein surface beginnt immer wieder geräusche zu machen. Die geräusche wiederholen sich dann ständig. Es hört sich an wie wenn das Laufwerk immer wieder startet und dann abbricht und dann...
Surface 20. Juni 2019

Surface

Surface: Hilfe, mein Surface Book lässt sich nicht trennen! Erst wurde Hardfwarefehler angezeigt jetzt nichts mehr ! Es hängt am Netzteil aber meldet Akku 1 25% und wird nicht geladen und Akku 2 61% und...
Surface 28. Januar 2019

Surface

Surface: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?
Surface 22. Januar 2019

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go: Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf...
Surface 7. Januar 2019

Surface / Surface-Stift

Surface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
Surface 7. März 2018

Surface

Surface: Möchte mein Gerät aufgrund eines defektes austauschen. Die Support-Mitarbeiter meinen, dass ich dafür eine Kreditkarte brauche! Die können mich doch nicht zu einer Kreditkarte zwingen. Über die...
Surface 17. Juli 2017

Welches Surface habe ich?

Welches Surface habe ich?: Nach einem Update funktioniert der WLAN-Adapter auf meinem Surface nicht mehr. Jetzt würde ich gern das Treiberpaket dafür herunterladen. Problem: Ich habe keine Ahnung, welches Surface ich habe!...
Surface 19. Oktober 2016
Daten von Surface auf Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.