Daten von Surface auf Surface

Diskutiere und helfe bei Daten von Surface auf Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wegen dem nicht vorhandenen Lüfter im Surface Pro von Surface Pro 4 umsteigen. Die Daten will ich komplett übernehmen. Die SD Karte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bert Freiberg, 30. Oktober 2017.

  1. Daten von Surface auf Surface


    Hallo, ich möchte wegen dem nicht vorhandenen Lüfter im Surface Pro von Surface Pro 4 umsteigen. Die Daten will ich komplett übernehmen. Die SD Karte welche zur Speicherweiterung dient will ich auch genau so weiternutzen. Kann ich die einfach in das neue Gerät stecken und nutzen. Beide Geräte haben I5/256/8. Wie muß ich vorgehen. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von Surface auf Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Daten von Surface auf Surface - Similar Threads - Daten Surface Surface

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten

Surface Pro 7 geht nicht an. Daten von SSD retten: Moin, mein Surface Pro 7 geht nicht mehr an. Es erscheint immer nur das Surface Logo. https://www.youtube.com/watch?v=t8bn6-i8Lhg&t=269s&ab_channel=Alfonz%27sToyStore____ Das Video beschreibt das...
Surface 16. September 2022

Sicheres Löschen aller Daten von einem Surface Gerät

Sicheres Löschen aller Daten von einem Surface Gerät: Technische Stufe: FortgeschrittenGültig für: Alle Surface Geräte, auf denen Windows 10 oder 11 ausgeführt wird, sowie alle anderen Windows Geräten, die sicheres löschen von Daten...
Surface 9. März 2022

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere...
Surface 12. Januar 2022

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren: Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen?
Surface 24. November 2021

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go: Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten, sowie all meine einstelungen wie z.B. Outlook etc. auf...
Surface 7. Januar 2019

Surface / Surface-Stift

Surface / Surface-Stift: Guten Tag Microsoft, ich versuche Sie schon seit längerer Zeit immer wieder anzurufen. Ich komme einfach nicht durch die Leitung, was meine Nerven sehr strapaziert. Jetzt zu dem Problem: Mein...
Surface 7. März 2018
Daten von Surface auf Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.