Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen

Diskutiere und helfe bei Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; XP Monitor ist defekt. Kann ich Daten des Rechners auf Win7 Notebook Display wiedergeben? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FriLin, 2. Januar 2017.

  1. FriLin
    FriLin Gast

    Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen


    XP Monitor ist defekt. Kann ich Daten des Rechners auf Win7 Notebook Display wiedergeben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen - Similar Threads - Daten Rechner Win7

Forum Datum

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe mein HP 15-bs139ng mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte...
Apps 9. April 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe mein HP 15-bs139ng mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte...
Games und Spiele 9. April 2023

Daten auf anderen Rechner übertragen

Daten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
Allgemeines 11. Mai 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017

Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten kann mir da noch helfen? am besten kosten los Grüße Karsten
Allgemeines 28. Februar 2017

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?: Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr. Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren? mfg
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Win7 and xp

Win7 and xp: Hallo, ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen?? kann man denn bootloader nicht irgetwie ändern??? lg
Allgemeines 15. Juni 2009

Notebook-Display flimmert

Notebook-Display flimmert: Hi@all, ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
Hardware 1. Februar 2006
Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.