Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen
Diskutiere und helfe bei Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; XP Monitor ist defekt. Kann ich Daten des Rechners auf Win7 Notebook Display wiedergeben? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FriLin, 2. Januar 2017.
Thema:
Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Daten von XP-Rechner auf Win7 Notebook-Display lesen - Similar Threads - Daten Rechner Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten aus defektem Notebook auslesenDaten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe mein HP 15-bs139ng mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte...
|
Apps | 9. April 2023 |
Daten aus defektem Notebook auslesenDaten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe mein HP 15-bs139ng mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte...
|
Games und Spiele | 9. April 2023 |
Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten
muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten
kann mir da noch helfen?
am besten kosten los
Grüße Karsten
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Daten auf anderen Rechner übertragenDaten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
|
Allgemeines | 11. Mai 2017 |
Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017Von WIn XP nachvista auf Win7 noch machbar in 2017: Möchte gern meinen alten Laptop Aufrüsten
muss einen xp rechner über vista auf win7 updaten
kann mir da noch helfen?
am besten kosten los
Grüße Karsten
|
Allgemeines | 28. Februar 2017 |
Win7 and xpWin7 and xp: Hallo,
ich habe Windows 7 jetz drauf und würde gern windows xp draufhauen ist das irgetwie möglich ohne win7 zu löschen??
kann man denn bootloader nicht irgetwie ändern???
lg
|
Allgemeines | 15. Juni 2009 |
Notebook-Display flimmertNotebook-Display flimmert: Hi@all,
ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
|
Hardware | 1. Februar 2006 |