Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Diskutiere und helfe bei Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JGK4210, 20. Januar 2022.

  1. JGK4210
    JGK4210 Gast

    Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...


    Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu verwendet und unterschätzt, was ich mit einem kleinen, inkompetenten Registry Eingriff schon anrichten kann. Das ist der Pfad in der Registry, den ich benutzte:HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList\<User SID>\Ich hätte noch das Verzeichnis/Directory ändern sollen und mich abmelden sollen und evtl. ein zweites Konto dafür benötigt?! Besserer Guide ist hier:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry... - Similar Threads - Daten unzugänglich Fehler

Forum Datum

BIOS unzugänglich beim "fast startup"

BIOS unzugänglich beim "fast startup": Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe...
Apps 10. November 2022

BIOS unzugänglich beim "fast startup"

BIOS unzugänglich beim "fast startup": Hallo allerseits,ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in mein Bios komme. Ich hatte da ich mein Safe Boot ausschalten wollte, die Funktion Fast Startup gefunden und eingeschaltet. Jetzt habe...
Games und Spiele 10. November 2022

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern

Benutzername in "Dieser PC > Lokaler Datenträger C: > Benutzer" ändern: Liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem, das ich bisher mit keinem Tipp von einschlägigen Ratgeberseiten lösen konnte. Mein Laptop wurde vor ein paar Jahren von einem Team benutzt....
Microsoft Office 5. Juni 2022

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...

Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry...: Hallo,ich übernehme das Notebook einer Bekannten und wollte den Benutzernamen unter "Dieser PC > OSC: > Benutzer" auf meinen Namen ändern. Habe einen unvollständigen, schlechten Guide dazu...
Apps 20. Januar 2022

Ändern des Benutzernamens

Ändern des Benutzernamens: Guten Morgen,ich hab da ein kleines Problem, wenn ich die Office Anwendungen öffne steht ein Name da den ich gerne ändern möchte. Ich habe schon viel versucht und nachgelesen, aber leider ist es...
Microsoft Office 15. August 2021

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user ....
Windows Insider 7. August 2017

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user ....
Windows Insider 13. Juli 2017
Daten weg oder unzugänglich durch Fehler beim Ändern des Benutzernamens C:/user im Registry... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.