Daten weg !

Diskutiere und helfe bei Daten weg ! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surfacebook2 hat sich gestern aufgehängt. Nach mehrmaligen Neustarts und Herunterfahren waren alle meine Daten verschwunden, sie wurden einfach in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohnRenner3, 26. April 2022.

  1. Daten weg !


    Mein Surfacebook2 hat sich gestern aufgehängt. Nach mehrmaligen Neustarts und Herunterfahren waren alle meine Daten verschwunden, sie wurden einfach in One Drive geschoben, meine Programme waren alle vom Desktop verschwunden und ich kann bis jetzt immer noch nicht auf meine Kennwörter und einige Apps zugreifen. Jedes mal wenn ich das Surface herunterfahre oder neu starte selbes Spiel, sind wieder alle Daten weg von meiner Festplatte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten weg ! - Surface

Die Seite wird geladen...

Daten weg ! - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Heute um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Heute um 18:52 Uhr

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office Heute um 13:12 Uhr

Daten nicht mehr vorhanden

Daten nicht mehr vorhanden: Hallo,ich habe heute das neueste Update von Windows 11 heruntergeladen und installiert. Dabei habe ich versehentlich vergessen, zwei Vorgänge zu beenden und habe die Frage, ob der Neustart...
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr

Seit heute morgen synchronisieren meine Daten bei One Drive nicht mehr: Seit heute synchronisieren meine Daten auf One Drive nicht mehr. Der Speicher ist noch lange nicht voll und ich kann mir sonst nicht erzklären woran es liegt. Der Download für die Synchronisation...
Microsoft Office Gestern um 19:33 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Freitag um 10:32 Uhr
Daten weg ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.