Daten weg?

Diskutiere und helfe bei Daten weg? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr - woran... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Kirsche999, 15. September 2017.

1. Kirsche999
    Kirsche999 Gast

Daten weg?

Habe seit gestern einen neuen Laptop - nun finde ich meine auf OneDrive und Google Maps (Bilder und Zeitachse) gespeicherten Daten nicht mehr - woran liegt das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten weg? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Daten weg? - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten. Kann...
Microsoft Office Dienstag um 10:12 Uhr

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten: Hallo Community Bin total ratlos. Versuche meine Daten von One Drive zu bekommen. Dieser ist gesperrt, da ich das Speicherlimit überschritten habe. Jetzt bekomme ich an gar nix mehr ran. Wenn...
Microsoft Office Montag um 10:53 Uhr

Übernahme von Eingegebenen Daten in Excel

Übernahme von Eingegebenen Daten in Excel: Hallo Gemeinde, Im Unternehmen werden Mitarbeiter grundsätzlich mit Befristung eingestellt. Die Befristung kann in einem Zeitraum von 2 Jahren bis zu 4x vereinbart werden. 1. Frage: Mit...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...

Wie kann man Hyperlinks aus Tabelle in Pivot mit übernehmen um direkt Daten aus Ordner...: Art Gruppe Artikel Report Nr.: GP Nr. Extension Date accessed Date modifiedDate created Folder Path Hyperlink 8D 0110 31078 200005387 21491 .pdf 06.03.20 06.03.20 06.03.20...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software: Folgende Konstellation: Mein Partner hat eine Microsoft 365 Lizenz. Auf seinem PC existiert ein lokales KontoXXX, das mit seinem Microsoft-Konto xxx@gmx.net verbunden ist. Außerdem ist auf dem...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel

Zeitnormalisierung von Daten mit Excel: Hallo, ich muss für eine Auswertung Daten Zeitnormalisieren, also jeden Versuch meistens zwischen 90-120 Zeilen auf 100 Zeilen umformen, um somit einen prozentualen Verlauf von 0-100% darstellen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren

Daten von einer Excel Liste in die andere sortieren: Hallo liebe MS Community, ich habe mal eine Frage zu Excel SVerweisen. Ich habe 2 sehr lange Liste mit Daten. Jetzt möchte ich das in der einen Liste Daten aus einer Spalte in die andere...
Microsoft Office 16. Juli 2020
Daten weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.