Daten werden nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Daten werden nicht anerkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sollte, um meiner Tochter ein Skype Konto zu eröffnen, mein Geburtsdatum eingeben. Es wird immer als als nicht korrekt angezeigt, obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeFuhlrott, 4. Mai 2020.

1. Daten werden nicht anerkannt

Hallo,

ich sollte, um meiner Tochter ein Skype Konto zu eröffnen, mein Geburtsdatum eingeben. Es wird immer als als nicht korrekt angezeigt, obwohl es mit meinem Profil übereinstimmt!! Was kann ich da machen??

2. Manuel S.t. Win User

Daten werden nicht anerkannt

3. Tamara_M Win User

Email wird nicht anerkannt?

Hallo Rachid,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Es hat leider nicht geklappt. Der Lizenzschlüssel wird zwar anerkannt, aber ich bekomme auch weiterhin keine Updates.

Gruß!

5. Peter.Star Win User

E-Mails Verschwunden

Meldest du dich ein Jahr nicht an werden die Inhalte gelöscht. Die EULAs hast du anerkannt sonst könntest du outlook.com nicht nutzen.
  6. Peter Eh Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich nicht komplett deinstallieren

Hallo Thomas,

vielen Dank, dass Du dich meines Problems angenommen hast.

Alle Möglichkeiten von Microsoft habe ich längst ausprobiert. Nach Eingabe des 25-stelligen Codes wird dieser zwar anerkannt, doch die Installation wird dann abgebrochen und plötzlich kann Microsoft nur noch englisch für Provis.

Ich gehe davon aus, dass auch die telefonischen Ansagen analog zu den unzähligen Angaben über Internet nicht auf Probleme eingeht, sondern nur stupide normale Vorgänge "abarbeiten" will.

Werde nun versuchen irgendwo her ein Software-Programm zu erwerben, welches speziell Daten-Reste von Programmen deinstalliert. Auf meinem PC ist zwar von Office kaum noch etwas vorhanden, doch die "Fassade" von Office ist in den Programmen des Explorer und
    auch im Desktop vorhanden. Bei dem Versuch hier eine Deinstallation durchzuführen wird wegen "root" und "vfs" ein Löschen verweigert.

Übrigens Lizens wurde vor Jahren online gekauft und bei Rechner-Wechsel auch von Microsoft anerkannt.

Vielleicht hast Du noch eine Idee.

Trotzdem vielen Dank

LG Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten werden nicht anerkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Daten werden nicht anerkannt - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Daten, Kontakte, Terminkalender, Emails aus Outlook auf mein Handy

Daten, Kontakte, Terminkalender, Emails aus Outlook auf mein Handy: Daten aus Outlook lassen sich nicht auf das Handy übertragen
Outlook.com Freitag um 09:33 Uhr

Ich kann meine Daten aus Outlook nicht auf mein Handy übertragen

Ich kann meine Daten aus Outlook nicht auf mein Handy übertragen: Ich habe wieder versucht, Outlook auf meinem Handy zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Daraufhin habe MyPhoneexplora genutzt. Zumindest konnte ich so meine Kontaktdaten aus Outlook...
Outlook.com Freitag um 09:22 Uhr

Daten aus Semantischen Modell/Power BI in Excel

Daten aus Semantischen Modell/Power BI in Excel: Ich habe in Power BI ein Semantisches Modell mit mehreren Tabellen. In Excel habe ich aus diesen Tabellen eine Abfrage erstellt. Ich möchte nachträglich in die Tabelle in Excel eine weitere Spalte...
Microsoft Office Donnerstag um 12:03 Uhr

Kann keine Daten mehr in Onedrive ablegen obwohl leer

Kann keine Daten mehr in Onedrive ablegen obwohl leer: Ich bekomme Fehlermeldungen das mein Speicher Voll ist wenn ich etwas nach Onedrive hochladen möchte. Angeblich ist mein Speicher Voll. Es sind aber 0,1% genutzt.Ich kann leider keine Bilder...
Microsoft Office Mittwoch um 11:42 Uhr

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten...

Mein Tablet wurde gestohlen. Wie kann ich verhindern, dass auf meine OneDrive Daten...: Hallo,ich habe bereits die Einstellung "Meine Geräte" gefunden. Aber da ist nur mein Laptop aufgeführt. Mein Handy und mein Tablet fehlen.
Microsoft Office Dienstag um 08:23 Uhr

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.

Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen.: Ich habe Daten von One Drive aus dem Papierkorb gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit?
Microsoft Office 29. Juni 2025

Windows 11 "Katalog" Foto App ist ungenügend. Keine Darstellung der EXIF- oder IPTC-Daten

Windows 11 "Katalog" Foto App ist ungenügend. Keine Darstellung der EXIF- oder IPTC-Daten: Windows 11 „Katalog“ Fotos App unter Windows 11Warum wird kein Bildtitel und die Tags im Katalog angezeigt.Unter „Information“ der einzelnen Bilder werden keine EXIF- oder IPTC-Einträge angezeigt,...
Games und Spiele 27. Juni 2025
Daten werden nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.