Daten werden nicht anerkannt

Diskutiere und helfe bei Daten werden nicht anerkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sollte, um meiner Tochter ein Skype Konto zu eröffnen, mein Geburtsdatum eingeben. Es wird immer als als nicht korrekt angezeigt, obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SilkeFuhlrott, 4. Mai 2020.

1. Daten werden nicht anerkannt

Hallo,

ich sollte, um meiner Tochter ein Skype Konto zu eröffnen, mein Geburtsdatum eingeben. Es wird immer als als nicht korrekt angezeigt, obwohl es mit meinem Profil übereinstimmt!! Was kann ich da machen??

2. Manuel S.t. Win User

Daten werden nicht anerkannt

3. Tamara_M Win User

Email wird nicht anerkannt?

Hallo Rachid,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

Damit wir dir weiterhelfen können und einen Lösung für das Problem finden können, kannst du uns bitte weitere Angaben geben. Wie greifst du auf deine Emails auf, d.h. meldest du dich über mail.live.com oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Was meinst
    du den mit "die Email existierst" nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese? Du erwähnst auch, dass das Passwort vergessen wurde; kannst du dich nicht auf dein Konto anmelden?

Melde dich bitte wieder und beschreibe das Problem besser, damit wir dir weiterhelfen können.

Freundliche Grüsse,

Tamara
  4. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Es hat leider nicht geklappt. Der Lizenzschlüssel wird zwar anerkannt, aber ich bekomme auch weiterhin keine Updates.

Gruß!

5. Peter.Star Win User

E-Mails Verschwunden

Meldest du dich ein Jahr nicht an werden die Inhalte gelöscht. Die EULAs hast du anerkannt sonst könntest du outlook.com nicht nutzen.
  6. Pauline R. Win User

Outlook - Konto wird nicht anerkannt

Hallo,

erstelle bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein und klicke auf
    OK.

6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle POP oder IMAP und klicke auf
    Weiter.

8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten werden nicht anerkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Daten werden nicht anerkannt - Similar Threads - Daten

Forum Datum

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse

Falsche Anzeige der Daten zur eine E-Mialadresse: Hallo zusammen, wir haben in Outlook folgendes Probme und dies auch nur bei Firmenadressen, hier passiert folgendes: Wir wählen ein Adresse im "An"-Feld aus *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt

Sehen, wer Daten in Sharepoint runterlädt: Guten Tag, ich wüßte gerne, ob ich sehen kann, wer oder ob alle von meiner Arbeitsgruppe welche Dateien heruntergeladen hat. Ist das möglich? Bsp.: Wir stellen Dateien ein, die nur 5 Tage auf...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Custom bibliography documentation not up to date for Word 16

Custom bibliography documentation not up to date for Word 16: Hi Microsoft Team, your documentation https://docs.microsoft.com/de-de/office/vba/word/Concepts/Objects-Properties-Methods/create-custom-bibliography-styles is not working for MS Office 16....
Microsoft Office 25. Mai 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10

Synchronisation Outlook App mit Outlook Daten Windows 10: Hallo, seit dem letzten Update der App vor 4 Tagen werden auf meinem Iphone in der App nur noch Mails der letzten 30 Tage angezeigt. Ferner können über den App Account plötzlich auch keine...
Outlook.com 14. Mai 2020

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert

Wo werden die Daten von Microsoft 365 Business Standard gespeichert: Wir haben im Unternehmen ansässig Deutschland obige Software .kann jemand sagen bzw einen Link senden ich hab nichts direkt zu 365 gefunden wo die Daten physisch gespeichert sind. Danke.
Microsoft Office 12. Mai 2020

One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten

One Note für Windows 10 startet nicht und hat ungesicherte und defekte Daten: Hallo miteinander, Ich habe auf meinem Surface mit Windows 10 das Problem, dass OneNote 2019? für Windows 10 über Nacht aufgehört hat, zu funktionieren. Gestern noch benutzt, heute schließt sich...
Microsoft Office 9. Mai 2020
Daten werden nicht anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.