Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?

Diskutiere und helfe bei Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hirschmann, 11. Juni 2024.

  1. Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?


    Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt, dass alle Ordner und Daten weg waren. Ich konnte Sie nicht finden und auch nicht wiederherstellen. Was ist da passiert und was kann ich mache, dass ich diese Daten wieder bekomme?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone

    Guten Tag, Bleans Gjeli,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Im Allgemeinen werden Dateien in OneDrive maximal 30 Tage lang aufbewahrt, nachdem sie ihr Kontingent überschritten haben, und können dann von Microsoft gelöscht werden. Für Ihr Problem würde ich daher den folgenden Link vorschlagen:

    Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Microsoft-Support
    Wenden Sie sich per E-Mail an das OneDrive-Supportteam, um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihre Fotos wiederherzustellen.
    [​IMG]
    Wir danken Ihnen für die enge Zusammenarbeit.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. SMK Sascha Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

    Hallo Tim,
    danke dir für deine Rückmeldung, das ist genau das was ich suche.
    Allerdings habe ich es mehrfach versucht und bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich "Step 2: Connect and authenticate" versuche.[​IMG]
    Leider bin ich hier auch kein experte...?
    Freundliche Grüße
    Sascha
  4. TimB101 Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

    Hallo

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    Ich habe einige Nachforschungen angestellt und den folgenden Thread gefunden, der Ihnen hoffentlich helfen sollte, das Problem zu lösen: -

    https://answers.microsoft.com/thread/e831930a-17b2-4e14-b2d0-b6110bbc8bd3

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. BurkhardJahns_857 Win User

    Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

    Eigentlich habe ich sei 6 Monaten bei EWE keine Konten mehr, allerdings sind die alten Konten mit @ewe.net immer noch ansprechbar.
  6. WolfgangFentler Win User

    Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei

    und genau das war der Ansatz, jedoch hat das abonnieren die Ordner auch nicht angezeigt, also wurden die Lösungsansätze in diesem Forum verfolgt, der Stammordner von "leer" auch INBOX verändert -> alle Ordner synchronisiert, jedoch die alte Struktur nicht
    mehr ersichtlich, Größe der Datendatei aber unverändert!

    Also von INBOX wieder auf "leer" gestellt, synchroniserte Ordner wieder weg, jedoch lokale Struktur auch nicht mehr auffindbar!

    bitte wie komme ich jetzt wieder an meine Ordner/Daten???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? - Similar Threads - Daten Wiederherstellen Monaten

Forum Datum

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Apps 25. September 2023

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone

Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone: Hallo,wie der Titel auch schon sagt, habe ich den Fehler gemacht und die Grenze von 5GB in OneDrive überschritten, ohne dafür mehr Speicher loszuwerden. Jetzt melde ich mich hier zwar zu spät und...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar

Daten auf OneNote nicht mehr auffindbar: Sehr geehrte Community, Liebes Microsoft-Team Aufgrund des Coronavirus gab es bei mir an der Uni verschiedene IT-Erneuerungen. Ich musste ein neues konto erstellen. Das habe ich gemacht. Dann...
Microsoft Office 23. März 2020

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.