Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?
Diskutiere und helfe bei Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Hirschmann, 11. Juni 2024.
Thema:
Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind? - Similar Threads - Daten Wiederherstellen Monaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 MonatenOneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Kein Audiogerät mehr auffindbarKein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
|
Apps | 25. September 2023 |
Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate anFreigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/PhoneInhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone: Hallo,wie der Titel auch schon sagt, habe ich den Fehler gemacht und die Grenze von 5GB in OneDrive überschritten, ohne dafür mehr Speicher loszuwerden. Jetzt melde ich mich hier zwar zu spät und...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |
Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
|
Allgemeines | 20. Februar 2021 |
Daten auf OneNote nicht mehr auffindbarDaten auf OneNote nicht mehr auffindbar: Sehr geehrte Community, Liebes Microsoft-Team
Aufgrund des Coronavirus gab es bei mir an der Uni verschiedene IT-Erneuerungen.
Ich musste ein neues konto erstellen. Das habe ich gemacht. Dann...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Notizbuch nicht mehr auffindbarNotizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo,
in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert.
Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |