Daten wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Daten wiederherstellen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörnBackhus, 5. Dezember 2018.

  1. Daten wiederherstellen.


    Hallo.

    Hab seit gestern ein Surface 6 pro da mein Surface 4 pro nach 1,5 Jahren ausgefallen und als irreparabel eingestuft wurde. Habe aber zumindest die alte (Festplatte) wieder bekommen und mir ein externes Gehäuse besorgt (gar nicht so einfach). Nun würde ich gerne meine alten Einstellungen und Daten auf das neue Gerät bekommen, wie stelle ich das am besten an?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Daten wiederherstellen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Daten wiederherstellen. - Similar Threads - Daten wiederherstellen

Forum Datum

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe Dateien auf meinem Laptop in einem Ordner der im OneDrive-Verzeichnis liegt ausgeschnitten. Und wollte diese auf eine externe Festplatte speichern. Allerdings waren die Dateien...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Daten aus Word wiederherstellen

Daten aus Word wiederherstellen: Wie kann ich ein gelöschtes Word Dokument wiederherstellen Ich habe den Papierkorb auch komplett geleert? Bei "Aktuell" werden mir die gelöschten Dokumente angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen.
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...

Wiederherstellung der Daten aus dem Ordner gelöscht aus dem Ordner wieder herstellbare...: bitte um dringende hilfe. ich habe meine daten ausversehen aus dem ordner gelöschte daten und wiederherstellbare daten gelöscht bzw. ich finde meine daten im ordner kirche gottesdienstplanung...
Microsoft Office 16. November 2023

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...

meine frage wäre... kann ich one drive daten wiederherstellen die aus dem Papierkorb...: Hallo, kann ich Daten wiederherstellen die ich im One Drive Papierkorb aus versehen schon geleert habe
Microsoft Office 11. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Apps 5. November 2023

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?

Im OneDrive alle daten gelöscht. Auch der Papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Hi zusammen,am 06.10.23 habe ich eine Meldung von MC OneDrive bekommen, dass mein Speicherplatz voll ist. Dabei habe ich eigentlich seit 2 Jahren bewusst nichts mehr im OneDrive gespeichert.So...
Games und Spiele 5. November 2023
Daten wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.