Daten zu einer Auftragsnummer aus einer Tabelle suchen und in eine Zeile wiedergeben
Diskutiere und helfe bei Daten zu einer Auftragsnummer aus einer Tabelle suchen und in eine Zeile wiedergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar sind in der Liste im Anhang diverse Konditionen zu unterschiedlichen Kontraktnummern enthalten. Ich bräuchte eine Formel, die zu einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexaAT, 30. November 2018.
Thema:
Daten zu einer Auftragsnummer aus einer Tabelle suchen und in eine Zeile wiedergeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Daten zu einer Auftragsnummer aus einer Tabelle suchen und in eine Zeile wiedergeben - Similar Threads - Daten Auftragsnummer Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholende Zeile in TabelleWiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Daten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - RiesengefuddelDaten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - Riesengefuddel: Hallo zusammen,ich bereite in Excel via Pivot-Tabellen Daten auf.Im Anschluss packe ich Diagramme und die Daten selbst als Tabelle in meine PPT.Dabei füge ich in PPT eine Tabelle ein, wähle...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
Wert aus Tabelle suchenWert aus Tabelle suchen: Hallo Community,
ich würde gern in einer Tabelle(A) einen Wert eintragen lassen welcher sich aus einer anderen Zelle(B) und einer anderen Tabelle(C) ergibt.
Da es sich um mehrere Werte handelt...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo,
ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.: Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit einer Tabelle wie der Folgenden:
Wenn der Text oberhalb der Tabelle erweitert wird, soll Zeile 2 mit D, E & F als ganzes die Seite wechseln. Wenn genug Platz...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Verknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben ArbeitsmappeVerknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben Arbeitsmappe: Hallo Community,
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle, die eine Vereinsmitgliederliste darstellt.
Aus dieser Liste möchte ich in eine andere Tabelle Zeilen der Mitgliederliste kopieren...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |