daten zur verifizierung reichen nicht aus

Diskutiere und helfe bei daten zur verifizierung reichen nicht aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen für ihr Microsoft Konto. Nachdem wir die Wiederherstellung durchgeführt haben bekam ich auf meine E-mail einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaBa90, 11. Januar 2025 um 00:52 Uhr.

1. MaBa90
    MaBa90 Gast

Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen für ihr Microsoft Konto. Nachdem wir die Wiederherstellung durchgeführt haben bekam ich auf meine E-mail einen Sicherheitscode dieser war auch korrekt, allerdings nachdem Sie ihre Daten eingegeben hat zum Konto abgleich bekam ich auf meine E-mail die Antwort.Hallo!Vielen Dank, dass Sie sich an Microsoft-Support gewendet haben!Wir haben kürzlich eine Anforderung zur Wiederherstellung Ihrer Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalten. Leider haben wir festgestellt, dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht ausreichen, um Ihren Kontobesitz zu ü

2. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 / 2016 - In Vorlage Name, E-Mailadresse und Telefonnummer des aktuellen Benutzers einfügen

Da nur ein Teil der benötigten Daten aus dem Dateiheader bezogen werden kann, benötigst Du eine VBA-Lösung.

Bordmittel reichem da nicht.

Gruß

G.O.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2019 geht nicht

Die Daten sind weiterhin vorhanden. Aber abgesehen davon Sicherungen sind Pflicht, schließlich kann deine Hardware jederzeit den Geist aufgeben.

Es sollte reichen nach Installation ein Profil zu erstellen. Die .pst sollte wieder erkannt werden.
  4. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  5. office_Oscar Win User

Suchfunktion über Tabellenblätter

Hallo Andreas,

Es würde prinzipiell reichen, jedoch ist es nicht sehr übersichtlich. Wenn ich die Zeilen vollständig angezeigt bekommen würde und nicht nur in der jeweiligen Mappe markiert, würde mir das sehr viel Arbeit ersparen, da in den einzelnen Listen sehr viele Daten
    vorkommen und ich diese vergleichen muss...

Hat das meinst du noch niemand programmiert?

LG
  6. Pauline R. Win User

Fehlermeldung Universtiy 365

Hallo Jenny,

hast du den Internet Explorer für die Verifizierung verwendet? Wenn nicht versuche es noch einmal über den Internet Explorer.

Klappt dies nicht, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto an, welches du zur Verifizierung deines Office University verwendet hast und prüfe, ob dein Office dort angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

daten zur verifizierung reichen nicht aus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

daten zur verifizierung reichen nicht aus - Similar Threads - daten verifizierung reichen

Forum Datum

daten zur verifizierung reichen nicht aus: Meine Mutter hat ihr Passwort vergessen für ihr Microsoft Konto. Nachdem wir die Wiederherstellung durchgeführt haben bekam ich auf meine E-mail einen Sicherheitscode dieser war auch korrekt,...
Outlook.com Samstag um 04:22 Uhr

Verifizierung klappt nicht..

Verifizierung klappt nicht..: meine sms verifizierung funktioniert nicht. die verifizierung durch eine andere emailadresse steht auch schon eine woche still.. ich möchte wieder auf mein konto zugreifen. was soll ich tun?...
Outlook.com 11. November 2024

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.

Passwort vergessen und Sicherheitsfragen reichen nicht aus.: Ich habe meinen Kindern jeweils ein outlook Konto angelegt und die Passwoerter vergessen. Auch die Sicherheitsfragen reichen nicht aus, um den zugang zu den konten zu erlangen. Was kann ich tun ?
Outlook.com 19. Januar 2024

E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung

E-Mail Anmeldung nicht Möglich, da zu alte Daten für Verifizierung: Ich kann mich nicht bei Outlook.com anmelden. Email Adresse so alt, da stimmt telefonnummer und sekundäre E-Mail adresse nicht mehr. Nütze die E-Mail nur für Playstation Network und möchte dort...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Verifizierung von meinem Account

Verifizierung von meinem Account: Guten Tag liebe Commuity¨ Ich habe eine fragwürdige Mail erhalten, dass die Versifizierung meines Accounts nicht durchgeführt werden konnte, weshalb mein Outlook-Account heute um Mitternacht...
Outlook.com 13. März 2021

Verifizierung

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com...
Outlook.com 25. September 2020

Verifizierung

Verifizierung: Ich bekomme regelmäßig (alle 5,6 Tage) die Aufforderung, mich als Mensch zu verifizieren und diesen blöden anti-bot-test durchzuführen... Wieso ist meine E-mail adresse davon regelmäßig...
Outlook.com 26. Januar 2017
daten zur verifizierung reichen nicht aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.