Datenabgleich

Diskutiere und helfe bei Datenabgleich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe eine Augabe bei der ich verschiedene Excel-Tabellen in eine kopiert habe. In jeder Zeile ist eine gewisse Auftragsnumer. Nun muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josipovic Tamara, 16. März 2018.

  1. Datenabgleich


    Guten Tag


    Ich habe eine Augabe bei der ich verschiedene Excel-Tabellen in eine kopiert habe. In jeder Zeile ist eine gewisse Auftragsnumer. Nun muss ich kontrolieren, dass in der Tabelle keine Auftragsnummer doppelt vorhanden ist. Da die Tabelle im 3-4 stelligen Bereich ist (Zellen), ist es fast unmöglich und eine ziemliche Fleissarbeit dies mit blossem Auge zu prüfen. Gibt es eine Möglichkeit dies automatisch zu machen?

    Vielen Dank im Vorraus.


    Beste Grüsse

    Tamara J.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Datenabgleich

    Daten\Duplikate entfernen

    Und nur die Spalte mit der Auftragsnummer auswählen. Am Ende sagt er Dir ob er welche entfernt hat.

    Wenn Du wissen willst welche, dann nochmal melden.

    Andreas.
  3. Wolf Spohr Win User

    Datenabgleich

    Hallo Tamara,



    Bitte schaue Dir einmal
    folgenden Artikel.


    Dieser
    hier
    befasst mit den Zusammenführen von Abfragen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Datenabgleich

    Hallo,

    richte auf allen PCs dein Microsoft Konto wie hier beschrieben ein:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx
    Es werden dann alle Ordner (E-Mail-Ordner, Kalender, Kontakte) auf allen PCs synchronisiert.

    Wenn du andere Konten hast, die du nicht als Microsoft Konto einrichten kannst, kannst du IMAP verwenden, hier werden dann die E-Mail-Ordner synchronisiert. Eine Synchronisierung von Kalender oder Kontakten findet bei IMAP nicht statt.

    Gruß,

    Pauline
  5. BernhardDü Win User

    IMAP Unterordner sind zwar als abonniert erkennbar, werden aber nicht angezeigt

    Hallo Pauline,

    da es ein IMAP Account ist, habe ich bei T-Online einen Datenabgleich gemacht und dann das Kto in Outlook ohne Back up gelöscht. Nur leider ist es nicht besser geworden.

    Der zweite PC konnte zunächst nicht mehr löschen. Dann habe ich das Kto unter Einstellung mit Ordnerpfad INBOX eingerichtet. Dann waren allerdings alle persönlichen Ordner in Outlook weg.

    Gruß

    Bernhard
  6. MichaelHundt_963 Win User

    Datenabgleich zwischen Windows-Kalender und Outlook

    Hallo Pauline!

    Da ich ein Microsoft-Konto verwende, sollte das dann so funktionieren! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Viele Grüße

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenabgleich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenabgleich - Similar Threads - Datenabgleich

Forum Datum

aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten: was ist los bei MS outlook365 kann weder mit dem PC noch mit dem Lumia 950 XL Datenabgleich vornehmen???
Outlook.com 25. März 2017
Datenabgleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.