Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?

Diskutiere und helfe bei Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NPG27, 16. Februar 2017.

  1. NPG27
    NPG27 Gast

    Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?


    Liebe Community,


    in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern?

    Office uze. Excel selbst ist natürlich auf deutsch, ebenso die Landes und Sprach Einstellungen des Apple Gerätes.


    Danke


    NPG


    P.S. anbei ein Screenshot:


    [​IMG]
     
  2. Agnethe_E Win User

    Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?

    Hallo NPG27,

    Ich muss Dir bestätigen dass dieses Add-in momentan nur auf Englisch ist. Wir bitten Dich deshalb über
    UserVoice
    dies als Feedback abzugeben, damit dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann.

    Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Dan_Av Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

    Hallo zusammen,

    in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern? Office selbst ist natürlich auf deutsch.

    Danke

    Ronny
    Hallo Ronny,

    Office und der Mac sind auf Deutsch eingestellt richtig? Du hast in englischer Sprache nur diesen Reiter bei Excel oder auch andere Reiter in anderen Anwendungen von Office?

    Könntenst du uns bitte einen Screenshot , von dem was du siehst, zukommen lassen? Somit können wir das Problem besser verstehen.

    Liebe Grüße
  4. EricGiesi Win User

    OneNote: Korrekturhilfe dauerhaft in andere Sprache umstellen, OHNE dass sich das Tastaturlayout verändert

    Ich kann das Fehlverhalten ebenfalls bestätigen.

    Im Office Spracheinstellungstool ist Deutsch eingetragen (3x in jedem Feld für Bearbeitungs-, Anzeige- und Hilfesprache) und in Word und Excel erfolgt die Rechtschreibprüfung auch immer auf Deutsch, aber in OneNote 2016 ist es nachwievor auf Englisch eingestellt
    und man muss dies jedes Mal nach dem Starten der Anwendung umstellen.

    Die Auswirkung, das deutsche Worte andauernd rot unterschrichen werden, ist natürlich lästig und offensichtlich ein Fehlverhalten.
  5. RonnyMuh Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)


    [​IMG]


    Danke für die Antwort, Excel ist komplett auf Deutsch, lediglich das Datenanalyse Add-in ist auf englisch auch mit Auswertung. Auf den Windows-Versionen von Excel meiner Komilitonen ist das alles auf Deutsch!
  6. pip2063 Win User

    Sprache hinzufügen

    habe office 365 auf deutsch installiert (Home/University; auf MacBook Pro), möchte es aber auf englisch umstellen. wenn ich in meinem account die sprache ändere, muss ich ein file downloaden. leider kann ich das auf meinem mac aber nicht ausführen:

    "Sie können das Programm „Setup.X86.en-US_O365HomePremRetail_3403c9c4-5d12-401e-abb1-a73cecb839dd_TX_DB_.exe“ nicht öffnen, da Mircrosoft Windows-Programme von OS X nicht unterstützt werden."

    was mache ich falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen? - Similar Threads - Datenanalyse Englisch Mac

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.: Liebes community Team, ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die Sprache von den Add ins ändern ? Liebe Grüße Arwin
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016): Hallo zusammen, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
Microsoft Office 6. November 2016
Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen? solved

Users found this page by searching for:

  1. excel analysis sprache ändern

    ,
  2. Arwin outlook.com loc:DE

    ,
  3. mac excel 365 Datenanalyse Sprache ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.