Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Datenausführungsverhinderung nicht änderbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DirkWeser, 4. Dezember 2016.

1. DirkWeser
    DirkWeser Gast

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Hallo,

Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich mein eignes Konto mit Adminberechtigung. Gehe ich nun über die Systhemsteuerung ind die Leistungsoptionen um die Datenausführungsverhinderung zu ändern bzw ausnahmen einzufügen sind beide Felder ausgegraut. Ich hab jetzt schon eine Weile gegooglet, jedoch nichts hilfreiche sgefunden.

Kann mir ejmand wieterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar - Similar Threads - Datenausführungsverhinderung änderbar

Forum Datum

SafeSearch streng nicht änderbar.

SafeSearch streng nicht änderbar.: Ich habe meinem Sohn 10 Jahre einen Laptop gekauft. Vorinstalliert Win11 Pro. Ich hatte ihm ein Outlookkonto erstellt und ihn zu meinem Family Abo hinzugefügt. Den Laptop mit seinen Daten...
Apps 7. Juli 2024

SafeSearch streng nicht änderbar.

SafeSearch streng nicht änderbar.: Ich habe meinem Sohn 10 Jahre einen Laptop gekauft. Vorinstalliert Win11 Pro. Ich hatte ihm ein Outlookkonto erstellt und ihn zu meinem Family Abo hinzugefügt. Den Laptop mit seinen Daten...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht...

Telefoncode wird nicht gesendet - Telefonnummer nicht änderbar - authenticator app nicht...: Bei dem Versuch Änderungen am Konto vorzunehmen, soll ein Telefoncode gesendet werden. Dafür soll ich die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer eingeben. Mache ich dies, erhalte ich trotzdem keine...
Outlook.com 14. Juni 2024

Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar

Outlook 2021: einige Kontakte sind nicht änderbar: Hallo Forum,alle meine Kontakte sind unter "Kontakte Nur dieser Computer" gespeichert. Die Kontakte sind nicht: freigegeben, geteilt, usw.. Dennoch gibt es Kontakte, die ich NICHT ändern kann. Es...
Outlook.com 7. Juni 2024

Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar

Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar: Outlook Web Posteingang einer GruppeSeit ca. 2 Wochen kann ich weder neue Regeln anlegen, noch bestehende Regeln anpassen. Ich bin Besitzer der Gruppen. Ist das Problem bekannt?
Outlook.com 2. Mai 2024

Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...

Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
Apps 30. April 2024

Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...

Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und...: System WIN 11 PRO 23H2. Standard-App für pdf nicht änderbar - Edge hat sich selbst wiederzum Standard erklärt und lässt sich nicht mehr zurück ändern zB zu Adoce.
Games und Spiele 30. April 2024
Datenausführungsverhinderung nicht änderbar solved

Users found this page by searching for:

1. datenausführungsverhinderung ausgegraut

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.