Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Diskutiere und helfe bei Datenausführungsverhinderung nicht änderbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DirkWeser, 4. Dezember 2016.

  1. DirkWeser
    DirkWeser Gast

    Datenausführungsverhinderung nicht änderbar


    Hallo,


    Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich mein eignes Konto mit Adminberechtigung. Gehe ich nun über die Systhemsteuerung ind die Leistungsoptionen um die Datenausführungsverhinderung zu ändern bzw ausnahmen einzufügen sind beide Felder ausgegraut. Ich hab jetzt schon eine Weile gegooglet, jedoch nichts hilfreiche sgefunden.


    [​IMG]


    Kann mir ejmand wieterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar - Similar Threads - Datenausführungsverhinderung änderbar

Forum Datum

Email gehacked - Passwort nicht änderbar

Email gehacked - Passwort nicht änderbar: Hallo!Mein Account wurde gehackt, ich habe auch eine neue Alternative Email Adresse hinterlegt, da ich auf die alte keinen Zugriff mehr habe.Durch diesen Vorgang, kann ich allerdings nicht mehr...
Outlook.com 8. Februar 2024

Text Inhaltsverzeichnis in Word nicht löschbar/änderbar?

Text Inhaltsverzeichnis in Word nicht löschbar/änderbar?: Ich benutze die Online-Version im Browser und kann das Inhaltsverzeichnis auf einmal nicht mehr ändern bzw. den Text rauslöschen. Auf den anderen Seiten des Dokuments habe ich das Problem nicht....
Microsoft Office 2. Januar 2024

Windows 11 Upgrade - Bildschirmhelligkeit nicht mehr änderbar

Windows 11 Upgrade - Bildschirmhelligkeit nicht mehr änderbar: Hallo Community, seit upgrade auf Windows 11 lässt sich an meinem Notebook die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen. Weder über die Tastatur noch über Systemeinstellung. Es fehlt die...
Apps 28. Juli 2023

Windows 11 Upgrade - Bildschirmhelligkeit nicht mehr änderbar

Windows 11 Upgrade - Bildschirmhelligkeit nicht mehr änderbar: Hallo Community, seit upgrade auf Windows 11 lässt sich an meinem Notebook die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen. Weder über die Tastatur noch über Systemeinstellung. Es fehlt die...
Games und Spiele 28. Juli 2023

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Apps 1. Juli 2023

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Games und Spiele 1. Juli 2023

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar

Einstellungen können nicht geöffnet werden / Login-PIN nicht änderbar: Hallo,nach der Installation von Windows 11 auf einem neuen Laptop gibt es bisher zwei von einander unabhängige Probleme:1 Die Einstellungen "Einstellungen-App" können nicht geöffnet werden. Die...
Games und Spiele 26. Juni 2023
Datenausführungsverhinderung nicht änderbar solved

Users found this page by searching for:

  1. datenausführungsverhinderung ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.