Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix
Diskutiere und helfe bei Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier ein (für mich) komplexes Excel-Problem. Ich versuche gerade Unterkünften nach Postleitzahlen den Wert der jeweiligen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmileNoir, 30. Januar 2017.
Thema:
Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix - Similar Threads - Datenausgabe Sverweis Ausgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sverweis aus Matrix?Sverweis aus Matrix?: Hallo zusammen
Ich habe eine Distanzmatrixund muss nun eine Formel haben, welche direkt die richtige Kilometer zieht.
Ich habe eine Tabelle mitmeinen Kunden. Abfahrtsort Postleittzahl sowie...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
Sverweis nach ausgabe weitersuchen lassenSverweis nach ausgabe weitersuchen lassen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir in Excel eine Datenbank für meinen Noten Fundus zu erstellen. Diese habe ich mit der SVERWEIS Funktion durchsuchen lassen. Nun habe ich allerdings einige...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2020 |
Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...Automatische Ausgabe von Werten über Index und Vergleich und Eingabe von Werten per...: Hallo zusammen,
in einer Liste, die Als Tabelle formatiert ist, wird der Kundenname automatisch per Index und Vergleich über die Kunden-Nr ausgegeben.
Wenn es ein Neukunde ist, ist aber keine...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Excel - SVerweis #WERT! FehlerExcel - SVerweis #WERT! Fehler: Hallo Zusammen,
Ausgangsituation:
Tabellenblatt 1:
A B
Campaign URL ALT
Tabellenblatt 2:
A B
URL ALT URL REDIRECT
Ich würde gerne die URL aus Tabelle1 B1 in Tabelle 2 Spalte A suchen um...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Matrix des SVERWEIS in eine andere DateiMatrix des SVERWEIS in eine andere Datei: Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Problem.
Habe in der Firma eine xlsx-Datei auf einem zentralen Laufwerk liegen.
Eine zweite Datei wird aus dem IE (QlikView) via Send to Excel...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?SVerweis - Matrix - Zeilen limitiert?: Hallo,
habe zwei Listen mit Keywords, die ich miteinander nach doppelten Keywords matchen möchte.
Allerdings hat eine Liste ca. 1 Mio. Zeilen mit Keywords.
Immer ich die Formel mit 300.000...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
Datenausgabe per Sverweis: Ausgabe eines festen Wertes für jeden Treffer in der Matrix solved
Users found this page by searching for:
datenausgabe eines computerprogramms