Datenaustausch PC - Cloud

Diskutiere und helfe bei Datenaustausch PC - Cloud im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jakob007live, 30. Januar 2018.

1. Datenaustausch PC - Cloud

Liebe Community!

Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud einwandfrei synchronisiert hat. Seit ca. 2 Wochen, meldet er, dass Dateien doppelt angelegt sind, was soweit nicht stimmt. Die selbe Datei, mit selber Größe und auch Erstelldatum sind im Ordner am PC, wie auch auf der Cloud zu finden, nur OneDrive passt dies anscheinend nicht und überschüttet mich mit Fehlermeldungen, da dies irgendwie ein Problem beim aktualisieren ist. Dieses Problem, welches OneDrive hier sieht, kann ich leider nicht erkennen, geschweige den Beheben. Gibt es Erfahrungsberichte dazu oder soll man einfach zu einem Cloudanbieter wechseln, wo die Integration am PC funktioniert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenaustausch PC - Cloud - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch PC - Cloud - Similar Threads - Datenaustausch Cloud

Forum Datum

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Kann office365 nach (GermanCloud) Deinstallation und (EMEA-Cloud) Neuinstallation nicht...

Kann office365 nach (GermanCloud) Deinstallation und (EMEA-Cloud) Neuinstallation nicht...: Hallo Comunity, ich habe ein Problem, das zwar schon ähnlich diskutiert wurde, ich hier jedoch nicht wirklich weiterkomme! Vorletzte Woche haben wir ein Account wegen der vielen Fehlermeldungen...
Microsoft Office 4. September 2019

Projektzeiterfassung mit Outlook (Office365 Cloud)

Projektzeiterfassung mit Outlook (Office365 Cloud): Hallo, wir sind eine kleinere Unternehmensberatung und wir führen unsere Zeiterfassung für Kundenprojekte im Moment über einen eigenen Outlook-Kalender und einer Excel/Access/SQL Lösung durch....
Microsoft Office 8. August 2019

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt. Nun wollte ich einem Team eine Excel Datei...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken. Die Frage die ich...
Surface 17. Juni 2019

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter: Hallo Ich habe hier ein einen PC von office 365 GermanCloud auf o365-EMEA Cloud umstellen wollen. Hierzu habe ich aktuell folgendes gemacht: * Das funktionierende o365-gc deinstalliert (über...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort: Hallo, aufgrund der DSGVO dürfen Daten, Angebote die Sicherheitsrelevante Daten eines Kunden enthalten nicht mehr per E-Mail unverschlüsselt versendet werden. Nun wäre meine Überlegung dafür...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Datenaustausch PC - Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.