Datenaustausch PC - Cloud

Diskutiere und helfe bei Datenaustausch PC - Cloud im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Jakob007live, 30. Januar 2018.

  1. Datenaustausch PC - Cloud


    Liebe Community!


    Auf meinem Windows 10 Rechner habe ich einen One-Drive-Ordner, der bisher auch ohne mein zutun dessen Inhalt mit der Cloud einwandfrei synchronisiert hat. Seit ca. 2 Wochen, meldet er, dass Dateien doppelt angelegt sind, was soweit nicht stimmt. Die selbe Datei, mit selber Größe und auch Erstelldatum sind im Ordner am PC, wie auch auf der Cloud zu finden, nur OneDrive passt dies anscheinend nicht und überschüttet mich mit Fehlermeldungen, da dies irgendwie ein Problem beim aktualisieren ist. Dieses Problem, welches OneDrive hier sieht, kann ich leider nicht erkennen, geschweige den Beheben. Gibt es Erfahrungsberichte dazu oder soll man einfach zu einem Cloudanbieter wechseln, wo die Integration am PC funktioniert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenaustausch PC - Cloud - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch PC - Cloud - Similar Threads - Datenaustausch Cloud

Forum Datum

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App

Speicherung von Änderungen cloud Datei bearbeitet in Desktop-App: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe all meine Dateien in der one-drive cloud gespeichert. Die Bearbeitung mache ich lieber in der Desktop-App. Jetzt habe ich gerade nach 2 Stunden Arbeit die...
Microsoft Office Dienstag um 19:53 Uhr

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Microsoft Office Dienstag um 12:02 Uhr

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden

Anlagen können nicht über Cloud beigefügt werden: Hallo, ich dem neuen Outlook versuche ich vergebens Mails Anlagen über den Button "Datei einfügen" auf die Windows-Cloud zuzugreifen. Das geht bisher leider nicht. Ich kann dort nur "diesen...
Outlook.com 7. April 2024

Datenaustausch Datendatei

Datenaustausch Datendatei: ich habe alle Daten Kalender / Kontakte in die Unterordner von Outlook Datendatei gezügelt. Ist hier eine Synchronisation mit Outlook 365 App Version IPhone nicht möglich? Wenn nein dann muss...
Microsoft Office 16. April 2020

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Microsoft Office 26. November 2019

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch

Datenaustausch zwischen Samsung Smartphone und Outlook 2019 via Smart Switch: Der initiale Datenaustausch (neuer PC, altes Smartphone) zwischen Outlook und Smartphone klappte einwandfrei für die bereiche Kalender und Aufgaben; nicht aber für Kontakte. Im Ordner "Contacts"...
Outlook.com 26. November 2019

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort

Onedrive zum Datenaustausch mit Kunden verwenden ohne Anmeldung aber mit Passwort: Hallo, aufgrund der DSGVO dürfen Daten, Angebote die Sicherheitsrelevante Daten eines Kunden enthalten nicht mehr per E-Mail unverschlüsselt versendet werden. Nun wäre meine Überlegung dafür...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Datenaustausch PC - Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.