Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren
Diskutiere und helfe bei Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch, eine ACCESS-Datenbank vom MDB- in das ACCDB-Format zu konvertieren, erscheint die Fehlermeldung »Sie versuchen, eine codierte Datenbank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mantal145, 30. Januar 2021.
Thema:
Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Datenbank mit der Dateinamenerweiterung »mdb« in »accdb« konvertieren - Similar Threads - Datenbank Dateinamenerweiterung »mdb« |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format...: Meine alte Access-Datenbank mdb lässt sich nicht mehr öffnen, da Version in früherem Format erstellt wurde. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
How to convert mdb files to accdb files when I don't have access do older MS Access...How to convert mdb files to accdb files when I don't have access do older MS Access...: I have an old mdb MS Access database which I would like to open/use. How can I convert this Access database to the accdb format? I don't have older MS Access versions/copies anymore that directly...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Access 97.mdb zu accdb konvertierenAccess 97.mdb zu accdb konvertieren: Hallo zusammen,
ich habe leider zu lange gewartet... Auf meinem Win7-Rechner 64bit habe ich Access 97 sowie Access XP/2002 sowie Access 2013 installiert.
Access 97, da ich noch eine Reihe alter...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Access Datenbank Version 1994 konvertieren Access 365Access Datenbank Version 1994 konvertieren Access 365: Werte Kollegen
Gibt es ein Tool zur Konvertierung.
Besten dank zum Vorau
Richard Troxler
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Beispiel DatenbankBeispiel Datenbank: Hallo,
bin auf der Suche der Beispieldatenbank
Nordwind kann mir jemand helfen
Danke
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |
Windows DatenbankWindows Datenbank: Hallo ich bin ein Laie
mein Computer zeigt potenzieller Fehler der Windows Update Datenbank erkannt 0x800F081F
was soll ich tun
danke im voraus
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
Download datenbankDownload datenbank: Man könnte doch eine Sammlung von Downloads für Windows Vista machen oder?
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 14. November 2005 |