Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Diskutiere und helfe bei Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird? Diese Funktion Ink-Editor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Püttmann, 4. August 2020.

  1. Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor


    Liebe Community,


    gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird?

    Diese Funktion Ink-Editor sollte 2020 eigentlich rauskommen. Gibt es da Neuigkeiten?


    Viele Grüße
     
  2. Bernard_Par Win User

    Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

    Hallo Dominik,

    es ist eine gute Frage.

    Die Excel Datenerfassung über den digitalen Stift sollte Office 365-Abonnenten in 2020 zu Verfügung stehen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wann genau die Funktion veröffentlicht wird.

    Ausführliche Informationen zu den Produktangeboten und Features findest du unter

    Office 365
    und
    hier
    .

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    One Note für Linkshänder

    Hallo,

    hast du bereits versucht in den Einstellungen -> Geräte -> Stift & Windows Ink die Schreibhand auf links umzustellen?

    Peter
  4. Michael123545 Win User

    One note / Ink Pen handwriting popup

    Naja Karl, die Frage ist, warum so ein Mist gemacht wird und wie man ihn richtig abstellt...meine registry war nach einem Neustart wieder wie vorher, also das Problem wieder da, einzige Lösung ist, Windows Ink komplett zu deaktivieren, dann krakelt mein Stift aber hart beim schreiben
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

    Word Freihandmarkierung geht nicht mehr

    Hallo,
    <br />prüfe bitte in Word, ob Du im "Drucklayout" bist (im Menü "Ansicht") - nur dort steht die Freihandeingabe zur Verfügung.
    <br />Ansonsten bitte:
    <br />
    • den Batteriezustand im Stift (-> APP "Surface") prüfen
      <br />
    • prüfen, ob alle Updates (Windows, Firmware, Office, etc.) installiert sind
      <br />
    • die Einstellungen des Stiftes unter "Alle Einstellungen -> Geräte -> Stift und Windows Ink". überprüfen
      <br />
    • versuchen, den Stift neu mit dem Gerät zu koppeln - dazu den Stift mit gedrückter Taste für etwa 10 Sekunden auf den Desktop halten.
      <br />
    Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    one Note Freihand zu Text Schriftgrad zu groß über 50

    Ich habe das Problem auf einem Pro 7 nicht. Allerdings mit OneNote 2010. Aber auch nicht mit OneNote für Windows 10. Und nicht mit OneNote 2016 auf Windows 8.1.
    Kurze Recherche ergibt, dass dieses Problem hin und wieder auftaucht.
    Dies bringt mich zu der Vermutung, dass es an benutzerspezifischen Einstellungen liegen könnte. Z.B. am Zoom in OneNote oder an den Stift & Windows Ink Einstellungen in Windows 10.
    Nur als Anregung.
    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor - Similar Threads - Dateneingabe Stift Excel

Forum Datum

Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern?

Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern?: Hallo, lieber Experte/in,in einer umfangreichen Tabelle mit mehreren Spalten soll in die naechste Zeile eine Art Kennziffer eingegeben werden, die sich auf einen Datensatz bezieht.Wenn es richtig...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Excel Add in RibbonOffice Editor

Excel Add in RibbonOffice Editor: Hallo zusammen,ich möchte ein Excel Makro über ein Add In im Menüband nutzen.Wenn ich allerdings den Office RibbonX Editor 1.9.0 zur Vorbereitung installiere, bekomme ich folgende Fehlermeldung....
Microsoft Office 1. November 2023

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt...
Surface 20. Januar 2020

EXCEL 2019 VBA Editor

EXCEL 2019 VBA Editor: Hallo, Eine Problem mit EXCEL 2019, build 16.21 (190115). Wenn ich unter "Entwicklertools" in den VBA.Editor Wechsel, geht das Schreiben dort so langsam, dass ich nach jedem Tippen mehrere...
Microsoft Office 18. März 2019

In Excel-VBA Editor-Userform

In Excel-VBA Editor-Userform: In Excel-VBA Editor-Userform ist bei mir die Werkzeugsammlung (Toolsammlung) verschwunden. Es wird nur eine leere Box gezeigt
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge: Guten Morgen zusammen; seit letzter Woche habe ich ein Problem mit edge. Wenn ich Nutzernamen oder in google einen Eintrag machen will, öffnet sich sofort ein neuer tab...
Apps 7. September 2017
Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.