Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Diskutiere und helfe bei Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird? Diese Funktion Ink-Editor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Püttmann, 4. August 2020.

1. Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Liebe Community,

gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird?

Diese Funktion Ink-Editor sollte 2020 eigentlich rauskommen. Gibt es da Neuigkeiten?

Viele Grüße

2. Bernard_Par Win User

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Hallo Dominik,

es ist eine gute Frage.

Die Excel Datenerfassung über den digitalen Stift sollte Office 365-Abonnenten in 2020 zu Verfügung stehen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wann genau die Funktion veröffentlicht wird.

Ausführliche Informationen zu den Produktangeboten und Features findest du unter

Office 365
    und
    hier
    .

Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  3. Peter.Star Win User

One Note für Linkshänder

Hallo,

hast du bereits versucht in den Einstellungen -> Geräte -> Stift & Windows Ink die Schreibhand auf links umzustellen?

Peter
  4. Pauline R. Win User

One Note 206 - Notizen verschwinden währendem schreiben

5. Pauline R. Win User

OneNote2013/2016 geschriebenes verschwindet wenn man weiter schreibt

6. Sarah_Sa Win User

Stifteingabe Office 365 auf Android? wo?

Hallo Michael,

kannst du mir bitte sagen, funktioniert der Stift so auf anderen Apps oder auf keinem? Funktioniert der Stift auf anderen Office Apps wie zum beispiel Excel? Was für ein Stift hast du? Kannst du mir vielleicht den genauen Namen geben oder einen Link dazu?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor - Similar Threads - Dateneingabe Stift Excel

Forum Datum

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt...
Surface 20. Januar 2020

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen

EXCEL für MAC VBA-Editor ² und ³ Weden zu _ oder anderen Hiroglyphen: Ich habe mehrere Makros in VBA Excel für MAC (Office 2016) geschrieben. Im Code ändere ich das Format einer Zelle damit 0.00 m³/h angezeigt wird, das hat sich nach einem Office-Update geändert,...
Microsoft Office 28. April 2019

EXCEL 2019 VBA Editor

EXCEL 2019 VBA Editor: Hallo, Eine Problem mit EXCEL 2019, build 16.21 (190115). Wenn ich unter "Entwicklertools" in den VBA.Editor Wechsel, geht das Schreiben dort so langsam, dass ich nach jedem Tippen mehrere...
Microsoft Office 18. März 2019

In Excel-VBA Editor-Userform

In Excel-VBA Editor-Userform: In Excel-VBA Editor-Userform ist bei mir die Werkzeugsammlung (Toolsammlung) verschwunden. Es wird nur eine leere Box gezeigt
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge

Seltsames Verhalten bei der Dateneingabe in Edge: Guten Morgen zusammen; seit letzter Woche habe ich ein Problem mit edge. Wenn ich Nutzernamen oder in google einen Eintrag machen will, öffnet sich sofort ein neuer tab...
Apps 7. September 2017

Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." im VBA-Editor von Excel

Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." im VBA-Editor von Excel: Im VBA-Editor von Excel 2010 ist der Menüpunkt "Zusätzliche Steuerelemente..." zwar wählbar, öffnet sich aber nicht. Ich habe versucht Excel als Administrator auszuführen, Office von der CD...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.