Datenklau wie finde ich heraus wer es war

Diskutiere und helfe bei Datenklau wie finde ich heraus wer es war im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem von einem anwalt erfahren dass jemand sich vor ca einem halben jahr in mein email konto eingeloggt hat und sich für den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pitr_700, 8. Januar 2017.

  1. pitr_700
    pitr_700 Gast

    Datenklau wie finde ich heraus wer es war


    Hallo, ich habe vor kurzem von einem anwalt erfahren dass jemand sich vor ca einem halben jahr in mein email konto eingeloggt hat und sich für den jenigen wichtige nachrichten abfotografiert hat die den jenigen anscheinend zu nutzen sein könnte. Wie kann ich herausfinden wer und woher sich jemand in meine email eingeloggt hat und meine emails geklaut und abfotografiert hat? Bitte um hilfe danke
     
  2. Elena_H Win User

    Datenklau wie finde ich heraus wer es war

    Hallo pitr_700,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit Sicherheitskonto an den
    1:1 Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. AlexandraNuoffer Win User

    SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

    so jetzt nochmal ein versuch :)


    [​IMG]
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

    liebe alexandranuoffer,



    bitte die seite, wo sie links nicht bearbeiten können, öffnen, auf einstellungen / websiteeinstellungen / websiteberechtigungen klicken.



    in dem fenster das hier in screenshot abgebildet ist tragen sie bitte ihren namen ein.








    [​IMG]










    machen sie von der nächsten seite einen screenshot und schicken sie den zu mir.

    um bilder hochzuladen, nutze die option "rich text verwenden", durchsuchen, usw.

    freue mich auf ihre rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    wolf fabian spohr



    microsoft office 365 support engineer
  5. AlexandraNuoffer Win User

    SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

    Hallo Wolf Fabian Spohr,

    ich bin schon Administrator. Ich weiß jetzt nicht genau was der Globale Administrator ist. Können Sie mir auch sagen wie ich die gewissen Personen genau herausfinde, also wo ich die Person in SharePoint genau ausfindig machen kann.

    Viele Grüße
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    SharePoint: Wie finde ich heraus wer Websitesammlungsadministrator ist?

    liebe alexandranuoffer,



    sie müssen sich dennoch als designer hinzufügen.

    bitte gehen sie wie folgt vor:

    bitte gehen sie auf einstellungen / websiteeinstellungen / benutzer und gruppen / hier auf weitere klicken und dann auf designer. hier sich bitte hinzufügen.

    auf designer klicken / neu / benutzer hinzufügen.

    hier zur verdeutlichung ein screenshot:






    [​IMG]




    freue mich auf ihre rückmeldung.

    mit freundlichen grüßen,



    wolf fabian spohr

    microsoft office 365 support engineer

    am 17 juni wird diese community zur microsoft community http://answers.microsoft.com migrieren. wenn sie weitere unterstützung benötigen, möchten wir sie bitten ihre fragen vom 19 juni (03:00
    uhr mesz) an unter office 365 für unternehmen zu stellen. wir bedanken uns für ihr verständnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Datenklau wie finde ich heraus wer es war - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Datenklau wie finde ich heraus wer es war - Similar Threads - Datenklau finde

Forum Datum

Help me find lost or missing files in OneDrive

Help me find lost or missing files in OneDrive: Moin, ich suche keine Daten, ich erhalte in Word-Dokumenten seit Neuestem immer die Meldung, dass ich mit meinem Microsoft-Konto anmelden soll. Kennt das jemand?
Microsoft Office Sonntag um 17:42 Uhr

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...: Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
Microsoft Office Freitag um 17:53 Uhr

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?

Wo finde ich den besten Service zum Graden von Sammelkarten?: Hey Forum, ich möchte gerne meine Sammelkarten graden lassen und frage mich, wo man den besten Service dafür findet. Kennt ihr Plattformen oder Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben?...
Umfragen Freitag um 13:45 Uhr

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Apps 17. April 2024

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder...
Games und Spiele 17. April 2024

Datenklau und Betrug

Datenklau und Betrug: Ich habe angeblich unter der Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein Konto bei Ihnen und mit diesem Konto wurden Bestellungen gemacht und ich möchte...
Outlook.com 15. Oktober 2023

Kreditkarten Daten bei MS weg. Datenklau

Kreditkarten Daten bei MS weg. Datenklau: MS fragt nach Kreditkarten Daten, die seit Jahren hinterlegt sind. Behauptet, auch wenn die Kreditkarte abgelaufen ist, bezahlt die Bank weiter, seit 2020. Kennt jemand das Problem?Ich habe Sorge,...
Microsoft Office 24. Februar 2023
Datenklau wie finde ich heraus wer es war solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.